AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log in Kurzform Projekt "Candela" nach und nach über 250 Bilder ;)
freut mich, dass es gefällt.... ich mache dann auch direkt mal mit den Bildern weiter
Woche 9:
09.01.2011
Ich habe natürlich auch weiter gemacht.... das Case an sich ist lackiert, morgen werden die Rippen usw. wieder angebaut.... leider habe ich vergessen, beim Lackieren Bilder zu machen. Werde aber morgen noch Bilder vom lackierten Case machen.
Dann habe ich die hinteren Rippen auch fertig geschnitten und geklebt.
(erste 4 Bilder)
Und dann habe ich noch etwas aus Aluminium gebogen. Könnt ja mal raten, wofür es sein soll. Dürfte nicht so schwer zu erraten sein, denke ich mal.
Hier dann mal ein paar Bilder vom lackierten Case für euch... später wird man vom ganzen Case ja nicht mehr soooo viel sehen... :d
dann gehts mit dem
11.01.2011 weiter
Habe nicht viel geschafft.... die hinteren Rippen sind dran, in der Höhe verstellbar sind sie auch, ebenso, wie die vorderen, um eine vernünftige Anpassung an die Seitenteile zu gewährleisten.....
Die Oberen muss ich noch richtig lagern und fixieren und einstellbar machen, sie liegen im Moment nur ganz normal drauf.
Den Ausgleichsbehälter und den Radiator habe ich schon eingebaut. Das Netzteil ist nur ein Dummy und diehnt zum Gewichtsausgleich.... da das Gehäuse ja beweglich auf dem Sockel steht, muss das Gewicht genau ausbalanciert sein.
Es fehlen natürlich auch noch einige Abdeckungen im Innenraum und für den HDD-Wasserkühler muss ich mir noch was ausdenken....