leckerbier
PCGH-Community-Veteran(in)
Du wirst keinen Unterschied merken ob die Karte mit 900 oder 1000 MHz läuft. Nimm die leiseste, die Sapphire leidet leider noch an BS. Lieber eine Asus oder Gigabyte.
Das Blacksqeen Problem gibt es schon Monate nicht mehr. Erzähle den Leuten nicht so einen Mist.

