Chrissbg
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Könnte für wenig Geld von einem Kumpel diesen Monitor bekommen:
ASUS PB278Q, 27" (90LMGA070T01081C) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Aber eigentlich bin ich am liebäugeln mit einem 29er!
http://geizhals.at/lg-electronics-29ea93-p-a870716.html
Augenblicklich benütze ich ein uralt Setup aus einem 19" und einem 22" Moni (1680x1050 und 1440x900)
Betrieben wird das von einer GTX580, aber ich hab kein Problem damit die rauszuwerfen....
Ich verwende auch IMMER beide Monitore gleichzeitig und frage mich ob mir das bei einem größerem Screen dann nicht zu sehr abgehen wird...
Gebraucht wird er für ein wenig Fotobearbeitung und ein wenig herumgewurschtel mit Videos, aber beides vernachlässigbar! Wird sowieso besser als auf den derzeitigen beiden Monis und Profiansprüche stell ich auch ned
Spielen tu ich momentan ein wenig Gw2, Elder scrolls online und MSFSX. Auch der ein oder andere Shooter kommt mal dazwischen. Ansonsten webbrowsing und dergleichen...
Gebt mir mal einen Schubser in die richtige Richtung
Vielen Dank im voraus!
Könnte für wenig Geld von einem Kumpel diesen Monitor bekommen:
ASUS PB278Q, 27" (90LMGA070T01081C) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Aber eigentlich bin ich am liebäugeln mit einem 29er!
http://geizhals.at/lg-electronics-29ea93-p-a870716.html
Augenblicklich benütze ich ein uralt Setup aus einem 19" und einem 22" Moni (1680x1050 und 1440x900)

Ich verwende auch IMMER beide Monitore gleichzeitig und frage mich ob mir das bei einem größerem Screen dann nicht zu sehr abgehen wird...
Gebraucht wird er für ein wenig Fotobearbeitung und ein wenig herumgewurschtel mit Videos, aber beides vernachlässigbar! Wird sowieso besser als auf den derzeitigen beiden Monis und Profiansprüche stell ich auch ned

Spielen tu ich momentan ein wenig Gw2, Elder scrolls online und MSFSX. Auch der ein oder andere Shooter kommt mal dazwischen. Ansonsten webbrowsing und dergleichen...
Gebt mir mal einen Schubser in die richtige Richtung

Vielen Dank im voraus!
Zuletzt bearbeitet: