Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

hmmmmmmmmm...................

Lohnt sich der I7 eig schon?? bei dem preis und was AMD bietet??
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

allso nein?

ich mein bei amd kann ich sogar mit meinem Board M2N-sli phenom 2 einstecken oke zwar mit einem bios update aber immerhin muss ihc mich für AMD kein neues Board zu legen oder neuen Arbeitsspeicher
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

naja, so viel schneller ist der Q9650 jetzt auch nicht schneller, kostet z.Z aber noch ganze 40€ mehr.

Deshalb hast Du sicherlich nichts falsch gemacht ;)
nicht wirklich. wenn man den Q9550 im E0 stepping nimmt, sind es nicht mal 30€ ;) 270 gegen 294€ :) mittlerweile hat sogar mindfactory die preise gesenkt :)

lohnt es sich denn, den Q9650 anstelle des Q9550 E0 zu nehmen? lässt sich der Q9650 besser übertakten als der Q9550 E0?

gibts richtwerte, auf wie viel MHz die sich stabil und alltagstauglich takten lassen? :)

der PII 940BE kostet ja mittlerweile nur noch 212€. wahrscheinlich eine "angstreaktion" auf die preissenkung von intel, oder wie seht ihr das?
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Die Denebs 920/940 sind eine sehr gute Alternative zum Intel Pendant und die Leistungen nehmen sich auch nicht viel.
Deswegen tendiere ich mal eher zu einem PII alleine des P/L-Verhältnisses wegen.
Allerdings kommen die noch nicht ganz an die i7 Cores ran.
Doch mit dem AM3 wird AMD sicherlich noch einiges an Performance drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Ich glaube dass es sich eher lohnt, den Q9550 im EO Stepping zu nehmen, da der Q9650 noch im C1 Stepping ist. Folglich müsste sich der Q9550 EO besser übertakten lassen als der Q9650.

Den Q9650 gibt es ausschliesslich im E0 stepping :daumen:

@sportline105
Ich denke der Q9650 lohnt nicht. Ich würde entweder den Q9550 (E0) nehmen, oder den Phenom II.

Wenn du das Board eh wechseln musst, dann auf jeden fall den Phenom II, weil die Boards von AMB auch noch billiger sind :daumen:
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Rofl ich hab für meinen q9550 noch 292 gezahlt .
Aber hab wenigstens den e0 stepping wenn die liste stimmt obwohl beim händler e1 steht .
hab die SLB8V (malay) steht hinten noch dran .
rofl rofl rofl hätt ich mir auch den 9650 holen können rofl
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Hmm ich möchte mir ein AMD x2 7750 kaufen aber ich weiss nicht ob sich das lohnt

Kann mir jemand ein Rat geben?

bestizte imom einen 5600+ amd athlon 64 x2

mainboard M2N-SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Ich glaub damit bist du hier im falschen Thread gelandet. Aber egal, ich denke nicht dass sich das lohnt. Laut PCGH ist der 7750 nur wenig schneller als ein X2 6000+ und von dem ist deine CPU auch nicht weit entfernt.
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Johny_Rhino

ja ich weiss das ich falsch hier bin aber ich hab iwie nichts gefunden was gerade so passt da dachte ich ich frag euch mal xD

danke auf jedenfalll
 
AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Bei Hoh schon mittlerweile für 287,62€ zu bekommen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück