Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

AW: Schnäppchenalarm: Q9650 ab 294€!

Gucks du ;)
attachment.php

Nun warte ich noch auf die Annahme lol...

Oton:

* "Ihre Bestellung ist soeben bei uns technisch einwandfrei eingegangen. Ein verbindlicher Vertrag kommt erst zustande, wenn wir die Bestellung des Kunden durch eine Annahmeerklärung oder durch Auslieferung der Ware annehmen. Der Kunde ist an seine Bestellung längstens für die Dauer von 14 Tagen gebunden."

Das wäre natürlich super, wenn er das E0 Stepping hätte...aber der Q9650 wurde ebenfalls einmal im C1 ausgeliefert, oder?

das ist eine offiziele aufstellung von intel, es gibt keinen Q9650 im C1, der wurde nur im E0 gefertigt :schief:.

der Q9650 ist doch auch gleichzeitig mit dem Q9550-E0 erschienen :daumen:

Das ist wahrscheinlich Intels Antwort auf den Phenom II 940 BE. Laut PCGH ist der Q9550 gleichauf mit dem Phenom. Mit dem Q9650 für den gleichen Preis dürften sie jetzt wieder ein bisschen vorne liegen. Naja, Konkurrenz belebt Gott sei Dank den Markt...

Der preis schon ganz gut! Vllt wird er noch billiger morgen 18.01 ist preifall angesagt.

Ich denke wenn dieses Angebot stimmt und kein Fhler ist, dann ist es schon vom Preisfall verursacht, und man hofft so den etablierten Stores den einen oder anderen Kunden abzujagen.

Meint ihr, dass es morgen noch weiter runter mit den Preisen geht? Ich meine nämlich, dass Intel schon im laufe der Woche die Preise angepasst hat.

Wie ich sagte, ich denke der Preis ist ein Vorbote...nichts anderes, Preissenkung offiziell ab 18.01. aber soweit ich weiss ist der Preis in den Niederlanden auch schon gefallen...weiter runter geht der nimmermehr =)

auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber was ist der Vorteil des E0 gegenüber dem C1 Stepping?

Und auf die Gefahr hin jemanden zu kopieren, den Q9650 gibts nur im E0.

oha
schnepplealarm wihu wihu
^^
finde ich ja ercht mal nice nur blöd für mich habe mir erst den q9550 gekauft

Zurück