• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update 10.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

ist der EK Supreme HF Nickel noch da?
 
AW: [V] Update 10.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

ja, ist noch zu haben und fast neu - nur 62,50 €
 
AW: [V] Update 11.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

was müsste man für die maus zahlen? ist rechnung/garantie vorhanden?
 
AW: [V] Update 11.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Die Maus ist bereits verkauft (ich habe zur besseren Übersicht nun die Thumbnails der verkauften Sachen gelöscht)
 
AW: [V] Update 11.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Der Kühler ging vorhin ruckzuck in nem anderen Forum weg, daher hab ich den bereits raus genommen.
 
AW: [V] Update 11.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

und wie siehts aus mit XSPC RASA steht der zum verkauf und wenn ja kommt tausch in frage?
 
AW: [V] Update 11.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Mal sehen, den XSPC Rasa werde ich vielleicht demnächst zum Verkauf rein setzen. Für deine Maus habe ich derzeit keine Verwendung.
 
AW: [V] Update 17.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Bundlerabatt möglich :)
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Hätte Interesse an der Pumpe, aber maximal für 30€ inkl. Porto
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Porto kostet mich 4 € , lass uns mal in der Mitte treffen bei 32 € inkl.
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

nee,
dann hol ich lieber eine (von EK) Neue mit Zubehör für 35 bei Caseking, da ich da sowieso noch was bestellen will.
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Hey,
geht noch was am preis des quad radis von EK ?
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Sry, vergessen rauszunehmen - der ist verkauft

Kannst du eine andere Radigröße gebrauchen?
 
AW: [V] Update 27.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

Naja ins TJ passt ja höchstens von der länge ein 480ger.
Was hast du denn sonst noch schönes ? sollte kein mora oder so sein soll ja alles intern verbaut werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück