• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundymania

Software-Overclocker(in)
schließen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Thread kann geschlossen werden, Fortsetzung befindet sich hier :

http://extreme.pcgameshardware.de/v...eil-wakue-sachen-luefter-etc.html#post2045572



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Wakü Sachen, Netzteil, Gamer Maus, HDD Smartdrive Dämmcase etc.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Wakü Sachen, Netzteil, Gamer Maus, HDD Smartdrive Dämmcase etc.

*** Kleines Update mit weiteren Artikeln ***
 
AW: [V] Update 08.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Hi,
hat das Cougar Kabelmanagment?
 
AW: [V] Update 08.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

hm
passt eig, gut zu meinem Projekt, geht noch was am Preis? Zum Tauschen suchst du wohl nichts....
 
AW: [V] Update 08.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Ich könnte das DHL Paketporto übernehmen, das wären satte 6,90 € Rabatt

Zur Inzahlungnahme wäre nur eine GTX 480 Graka interessant :)
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Evtl. Interesse an einem Seasonic X-650 gegen das Cougar + ZZ deinerseits?

Offen war es nicht, oder? D.h. noch Garantie drauf?
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Garantie ist nicht drauf, ist ein Testsample
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

hmm okay, dann lieber nicht. ist mir zu risikoreich^^ *gratis push*
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

hi,

hätte interesse am 480er Phobya. Jedoch is der Preis nich ganz nach meiner Vorstellung weil ich noch eine ordntliche Pumpe suche. Jetzt meine Frage an dich: Hast du noch zufällig eine Laing mit Phobya-Deckel oder eine Aquastream XT über, so als Bundelpreis?

mfg

edit: hast du noch zufällig ein paar Erfahrungswerte bzw. Vergleiche zu dem Radiator? Und kannst du mir die exakte länge inkl. der horizontalen Anschlüsse+Verschlussschrauben geben. Damit ich weiß ob der ins Tj07 passt von der Länge
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Ich kann dir eine neuw. Koolance PMP-300 Pumpe anbieten, die ist leise und reicht für jede normale Wakü aus oder eine Eheim/Innovatek PCPS

Pump, PMP-300 [no nozzles] - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek PCPS 12Volt Pumpe mit integriertem AGB Innovatek PCPS 12Volt Pumpe mit integriertem AGB 49053

Der Radi passt problemlos ins TJ07 unten rein - Länge mit Perfect Seal Tüllen an der Frontseite: 54,8cm

Der Radi bietet eine Top Leistung, hier ist ein Review:

Quad Radiatoren Roundup bei OCS - OverclockingStation - Your Overclocking Guide
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

hmm, danke für das Angebot. Leider sind mir beide Pumpen etwas zu schwach - Schade.

mfg
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Die PMP 300 ist sogar stärker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

mein gebot für die maus: 25€ inkl. Porto
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

sehr unrealistisches Angebot abgelehnt ! :daumen2:
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Die PMP 300 ist sogar stärker

stärker als was :)?

Meine jetzige Wakü enthält eine Cuplex HD, 2*Spawa, North&Southbridge, und einen NexXxoS Xtreme III 360er Radiator. Später kommen noch 1 vieleicht auch 2 Grafikkartenkühler dazu und der 360er soll gegen den 480er ersetzt werden.

Momentan wird das ganze durch eine Alphacool Eheim 600 Station 12v mit Wasser versorgt, welches aber zum Schluß nur noch gemütlich in den AGB pullert.

Die PMP 300 gefällt mir ja eigentlich ganz gut(alleine schon durch den Seltenheitswert), jedoch hab ich so gut wie keine Tests und Vergleiche mit den etablierten Pumpen am Markt gefunden. Die PCPS fällt für meine Pläne woll gänzlich aus dem Rahmen.
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

stärker als die AS XT

In meinem Test PC befeuerte die Pumpe CPU Kühler + Mora + Fusionblock + Schnelltrennkupplungen + Sensoren und brachte immer noch mehr als 100 L/h !

Per Doppelnippel könnte man einen AGB direkt auf die Pumpe schrauben und von Koolance gibt es dahingehend auch Zubehör.

Ich habe die Pumpen direkt aus den USA importiert, sie ist noch zu neu, als das man Tests finden könnte :) Für dein Vorhaben hat die Pumpe auf jeden Fall genug Power !
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

hmm, klingt doch gar nicht schlecht.

dann verrate mir doch bitte noch deine Preisvorstellung für die Pumpe einzeln und als Bundle mit dem 480er :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück