• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Einzeln würde ich mich für 33,50 € exkl. von der PMP-300 trennen und im Bundle mit:

6. Phobya G-Changer Quad Radiator, nur kurz für einen Test verwendet ! MP=SK: 71,90 €


für nur 101,90 € exkl. = 107,90 € inkl. Porto als DHL Paket :daumen:
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Kannst du mir die PMP-300 und den Quad-Radiator bis Sonntagabend reservieren?

Ich gucke ob ich bis dahin meine alte Pumpe und den 360er Radiator verkauft habe.

mfg
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Für eine Reservierung ohne Anzahlung ist mir das zu lange, da ich noch in anderen Foren & PN Anfragen für die Teile habe, bitte um Verständnis.
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Anfragen für die Teile habe

Bezieht sich das auch auf die Pumpe? Dann würde ich sagen ich zahle dir 40€ inkl. Versand an, und du hälst mir die Option offen auf den Phobya, habe ich das so richtig aus deinem Post gelesen?

mfg
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

ja, für beides haben sich Interessenten gemeldet, die aber noch überlegen bzw. was ausmessen wollen. Wenn du 40 € sofort anzahlst, wann würden dann die restlichen 67,90 € spätestens gezahlt werden können ?
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

OK, dann nehm ich nur die Pumpe! Muss sowieso nochmal bei AT bestellen.
ich hoffe die kleine hält was du versprichst :D
alles weitere dann per PN!

Es ging mir nicht ums Geld, sondern die Gewissheit das alles andere von mir Verkauft ist. Deswegen hätte das zu viel Zeit in Anspruch genommen, und ich will dich nicht warten lassen.

beste Grüße
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Ok, die Pumpe geht an dich und die Daten sind unterwegs
 
AW: [V] Update 10.04.10: Wakü Sachen, Cougar 700W Netzteil, Gamer Maus, CPU Kühler etc.

Update mit weiteren Artikeln
 
AW: [V] Update 26.04.10: Wakü Sachen, CPU Kühler, Lüfter etc.

Das NT ist verkauft und daher nicht mehr aufgeführt
 
AW: [V] Update 06.05.10: Wakü Sachen, CPU Kühler, Lüfter etc.

Update mit EK Quadradi ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 07.05.10: Neue Sachen eingefügt - Wakü Teile, CPU Kühler, Lüfter etc.

wer will nochmal, wer hat noch nicht ?! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück