• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen danke

stanley

Freizeitschrauber(in)
schließen danke

hallo zusammen, da ich einen medion rechner habe mit einem phenom II X4 925
und ich ein wenig dran rumdrehen möchte benötige
ich ein ein neues Board und eine eine all in one wakü H50,h70, oder so was,....

bei Bedarf auch ein Netzteil,weil mein 420 Watt Netzteil hat noch eine 8800gtx dran und dreht laut vor sich her :(

einfach anbieten, danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) matx Board,wakü AIO

Ich hätte in kürze eine gemoddete ECO A.L.C. über. Gemoddet, da die Schläuche getauscht wurden und ein AGB eingebunden wurde(kann ich aber auf Wunsch wieder entfernen). Schlauchlänge könnte ich auchnoch anpassen.

das ist gut aber bei normal am2 nicht,....ich hatte vorher nur intel....
dann laufen am2+ auch auf am3 boards aber normale am2 nicht??? :what:

ist aber auch ein atx ich benötige leider ein matx

Nee AM3(+) Boards kann man nur mit AM3(+) Cpus verwenden und mit DDR3 Ram, während AM3 Cpus auch auf AM2+ Boards laufen, weil die Cpus mit DDR2 und DDR3 klarkommen aufgrund des Speicherkontrollers.

also abwärtskompatibel,.....verstehe,...aber ein board wäre auch gut und bitte dran denken mATX

@wubraho:
also verstehe ich das so, dass AM2+ CPU nur DDr2 unterstützen und somit auf einerm Board mit AM3 Sockel nicht laufen, da diese nur DDR3 haben, die CPu jedoch abwärtzkompatibel ist da die beides UNterstützt DDR2 und DDR3,.... ;)

ich dachte halt die passen hardware teschnisch nicht,..wegen den pins oder so...

also ist der Sockel theoretisch gleich???
aber da ich 4gb DDR3 habe von corsair muss ich ja zwangsweise ein Board mit AM3 nehmen,

oder gibt es auch Boards mit DDR3 (mit AM2+ sockel)???

Zuletzt bearbeitet:

also abwärtskompatibel,.....verstehe,...aber ein board wäre auch gut und bitte dran denken mATX

@wubraho:
also verstehe ich das so, dass AM2+ CPU nur DDr2 unterstützen und somit auf einerm Board mit AM3 Sockel nicht laufen, da diese nur DDR3 haben, die CPu jedoch abwärtzkompatibel ist da die beides UNterstützt DDR2 und DDR3,.... ;)

ich dachte halt die passen hardware teschnisch nicht,..wegen den pins oder so...

also ist der Sockel theoretisch gleich???
aber da ich 4gb DDR3 habe von corsair muss ich ja zwangsweise ein Board mit AM3 nehmen,

oder gibt es auch Boards mit DDR3 (mit AM2+ sockel)???

Nee lt. Geizhals nicht ,ansonsten ist der Sockel AM2+ und AM3 von der Pinanzahl gleich, nur das AM3-Cpus auch noch zusätzlich einen DDR3 Speicherkontroller haben.

Zurück