• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Schlechte Videos-bitte bessern

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Hiermit beklage ich officel die sowohl inhaltlich als auch regie-technisch
äusserts langweiligen Pcgh-Videos.

Ich Möchte vorschlagen sich ein Beispiel zunehmen, an den Videos von Gamestar. In dennen wird mit viel Spass und vorallem jedermenge authenzität interesannte Themen vorgestellt.Ich persönlich ziehe diese Zeitschrift anderen wegen ihrer langen und tollen Videopassagen vor (1.5 Stunden visueller Spass-und billiger als nen Kinobesuch..das ist Gegenwert)
Ausserdem outen sich die Redakteure mit ihren Charaktern (egal wie gut oder schlecht die sind), dadurch
baut sich Beziehung zu der Zeitschrift auf).

Fasst euch ein Herz und zeigt euch sowie Ihr seit..:daumen:

Ein weiteres Beispiel ist das Video der EVGA Leute die das Classified vorgestellt haben.<< Unbedingt ansehen!!>>

Ich behaupte das lebendige, begeisternde Videos zu Hardware unglaublich gut ankommen würden.

Ich spreche hier bestimmt vielen Pcgh-Lesern aus dem Herzen:lol: , wenn ich sage :

Ich würde darauf brennen die neuste Hardware , per Video erklärt zubekommen und ein sehr gutes visuelles Gefühl zu der Hardware zukriegen.
(Wie sieht sie aus?- Wo sind welche Anschlüsse?-Wie gut lässt sie sich verbauen?-u.s.w.---)

Ich sehe auch immer mehr Videos in Youtube zu Hardwaretest...
<<Unbediengt ansehen>>

das ist die Zukunft...

Ich hoffe das die Anregungen vielleicht hier und da einen Fruchtbaren Boden finden...

Aber auf jeden Fall freue ich mich auf eure Gedanken zu meinen Post......

Bis später:daumen:

Ich Möchte vorschlagen sich ein Beispiel zunehmen, an den Videos von Gamestar. In dennen wird mit viel Spass und vorallem jedermenge authenzität interesannte Themen vorgestellt.
Sprichst du von seriösen Videos ...

https://www.youtube.com/watch?v=qhnqQhGh6C8

oder von Fun-Videos?

https://www.youtube.com/watch?v=h1ZILu8d_Qc​

@ Pcgh_Marc

Ich vermute mit meinen begrenzten 34 Jahren Lebenserfahrung, dass folgende Caraktereigenschaften
nötig sind um A. eine ehrlich, aufrechte Kommunikation zwischen zwei Menschen entstehen zulassen,
und B. eine Zeitschrift oder jedesaAndere grössere Unternehmen in dieser Welt erfolgreich sein lassen:

-Für Veränderungen offen sein und sie als Chancen erkennen.
-Auf die Bedürfnisse der Zielgruppe schauen (In desem Fall die Leser, von denen ich auch einer bin)
-Pacing betreiben/heisst: Sich in den Gesprächspartner hineinversetzen und ihm das Gefühl geben das man seine Standpunkt versteht( im besten Fall hat man ihn sogar verstanden(lol)
-den Unbedingten Drang haben das eigene Produkt zuverbessern..Und somit auch das Gute von anderen adaptieren..

Ich bin sicher Pcgh_Marc das auch du diese Eigenschaften an den Tag legst ...Thilo hätte mich verstanden..

Marc bist du eigentlich Forum-Assistent oder arbeitest du in der Redaktion mit?
Hilf mir besser zuverstehen, mit welchen Motiven du mir antwortest.!!

Danke ..Bis bald:daumen:

@ Wassercpu

Meine Wenigkeit ist Volontär mit Schwerpunkt auf Online - wenngleich ich oft genug auch "printe".

Ich denke ich verstehe was du meinst, nur würde ich es gerne ausführlicher erläutert haben. Du wünscht dir eine Gratwanderung zwischen objektiv und seriös sowie den eigenen Stil/Charakter und lockerer Authentizität in unseren Videos? Sind dir die Videos zu "kalt", zu unpersönlich? Möchtest du mehr von den Redis denn den Produkten wissen? Ist recht schwierig ... ich kenne und mag die Gamestar-Videos und denke, wir können sicher ähnliches leisten.
Ich bin sicher Pcgh_Marc das auch du diese Eigenschaften an den Tag legst ...Thilo hätte mich verstanden
:(

@ Wassercpu

Meine Wenigkeit ist Volontär mit Schwerpunkt auf Online - wenngleich ich oft genug auch "printe".

Ich denke ich verstehe was du meinst, nur würde ich es gerne ausführlicher erläutert haben. Du wünscht dir eine Gratwanderung zwischen objektiv und seriös sowie den eigenen Stil/Charakter und lockerer Authentizität in unseren Videos? Sind dir die Videos zu "kalt", zu unpersönlich? Möchtest du mehr von den Redis denn den Produkten wissen? Ist recht schwierig ... ich kenne und mag die Gamestar-Videos und denke, wir können sicher ähnliches leisten.:(

Vorweg ..tolle Antwort..entlich mal einer der Gesicht zeigt...:hail:

Ich muss dir zustimmen ist nicht einfach zu erraten wie ich mir die Videos Vorstelle, ich kanns eigentlich nur mit den LinkVideos wiedergeben..

Ich würde mir weniger seriosität wünschen,weniger objektivität...und mehr begeisterung...Viele Redakteure sind Jung ..kein Thema..seit einfach sowie ihr seit, lacht, weint, zeigt euch entrüstet oder entäuscht über Hardware (natürlich nicht so Pcaction, das ist nicht zu ertragen)..aber lebendiger ..

Und unpersönlich und kalt triffts echt gut..

Entfacht das Hardware-Feuer wieder in euch die Leidenschaft..die wir alle teillen..

der eine verliebt sich in Autos und wir lieben Hardware..und dann die Fra..

oder umgekehrt?

Weniger Objektivität und weniger Seriosität streben wir nicht an ... Lebendigkeit aber ist ein schönes Wort. Gib uns etwas Zeit.

Weniger Objektivität und weniger Seriosität streben wir nicht an ... Lebendigkeit aber ist ein schönes Wort. Gib uns etwas Zeit.
Ich vermute als Leihe der nur 1 - 2 mal täglich mit seiner Frau die Werbe-Psychologin ist,über sollche Fälle mich austausche,das in diesem Fall die aufgesetzte Seriösität und Objektivität
der Lebendigkeit im Wege steht..aber wer bin ich schon..;-)

Wer ist die Zielgruppe?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade dein Video gesehen Marc ...3870x2 Fun

Du bist cool weiter so...Vielleicht solltest du alle Videos machen..;-)

Zeig denn mal wies läuft

Nun ja, einige Filmchen kann man sich echt sparen, denn wer will schon wissen, ob die GRAKA Schoko schmelzen kann, oder gar die Lüfter fliegen können. Spitze der OC Video, der herzhaft, lustig und vor allen kompetent durchgeführt wurde. Kalt war er schon der Vid, denn bei offenen Fenster kann es halt nicht warm werden. Gut auch der HD Vid, denn die Aussage, das dies nun ein Garantiefall wäre, treibt einem schon das Lachen ins Gesicht...

Rauchmelder oder besser Strömungsverhältnisse im PC, war auch sehr lustig... und, wie schön zu sehen, dass erwachsene Menschen sich so über Rauch freuen können...:D

Und über Henner gibt´s eh nichts negatives zu sagen...

Aber Geschmäcker sind nun halt verschieden...

Von mir aus weiter so, und vielleicht auch mal eine etwas bessere Qualität, das wär´s schon von mir :daumen::daumen::daumen:

Nun ja, einige Filmchen kann man sich echt sparen, denn wer will schon wissen, ob die GRAKA Schoko schmelzen kann, oder gar die Lüfter fliegen können.

Zur Abwechslung finde ich gerade solche Videos ganz schön, denn wer will schon zu Hause seiner Hardware dermaßen zusetzen?:D Auch für Interessierte ohne großen Geldbeutel zu empfehlen, besser nur zuzugucken.

Zurück