Hallo,
Hiermit beklage ich officel die sowohl inhaltlich als auch regie-technisch
äusserts langweiligen Pcgh-Videos.
Ich Möchte vorschlagen sich ein Beispiel zunehmen, an den Videos von Gamestar. In dennen wird mit viel Spass und vorallem jedermenge authenzität interesannte Themen vorgestellt.Ich persönlich ziehe diese Zeitschrift anderen wegen ihrer langen und tollen Videopassagen vor (1.5 Stunden visueller Spass-und billiger als nen Kinobesuch..das ist Gegenwert)
Ausserdem outen sich die Redakteure mit ihren Charaktern (egal wie gut oder schlecht die sind), dadurch
baut sich Beziehung zu der Zeitschrift auf).
Fasst euch ein Herz und zeigt euch sowie Ihr seit..
Ein weiteres Beispiel ist das Video der EVGA Leute die das Classified vorgestellt haben.<< Unbedingt ansehen!!>>
Ich behaupte das lebendige, begeisternde Videos zu Hardware unglaublich gut ankommen würden.
Ich spreche hier bestimmt vielen Pcgh-Lesern aus dem Herzen
, wenn ich sage :
Ich würde darauf brennen die neuste Hardware , per Video erklärt zubekommen und ein sehr gutes visuelles Gefühl zu der Hardware zukriegen.
(Wie sieht sie aus?- Wo sind welche Anschlüsse?-Wie gut lässt sie sich verbauen?-u.s.w.---)
Ich sehe auch immer mehr Videos in Youtube zu Hardwaretest...
<<Unbediengt ansehen>>
das ist die Zukunft...
Ich hoffe das die Anregungen vielleicht hier und da einen Fruchtbaren Boden finden...
Aber auf jeden Fall freue ich mich auf eure Gedanken zu meinen Post......
Bis später
Hiermit beklage ich officel die sowohl inhaltlich als auch regie-technisch
äusserts langweiligen Pcgh-Videos.
Ich Möchte vorschlagen sich ein Beispiel zunehmen, an den Videos von Gamestar. In dennen wird mit viel Spass und vorallem jedermenge authenzität interesannte Themen vorgestellt.Ich persönlich ziehe diese Zeitschrift anderen wegen ihrer langen und tollen Videopassagen vor (1.5 Stunden visueller Spass-und billiger als nen Kinobesuch..das ist Gegenwert)
Ausserdem outen sich die Redakteure mit ihren Charaktern (egal wie gut oder schlecht die sind), dadurch
baut sich Beziehung zu der Zeitschrift auf).
Fasst euch ein Herz und zeigt euch sowie Ihr seit..

Ein weiteres Beispiel ist das Video der EVGA Leute die das Classified vorgestellt haben.<< Unbedingt ansehen!!>>
Ich behaupte das lebendige, begeisternde Videos zu Hardware unglaublich gut ankommen würden.
Ich spreche hier bestimmt vielen Pcgh-Lesern aus dem Herzen
, wenn ich sage :Ich würde darauf brennen die neuste Hardware , per Video erklärt zubekommen und ein sehr gutes visuelles Gefühl zu der Hardware zukriegen.
(Wie sieht sie aus?- Wo sind welche Anschlüsse?-Wie gut lässt sie sich verbauen?-u.s.w.---)
Ich sehe auch immer mehr Videos in Youtube zu Hardwaretest...
<<Unbediengt ansehen>>
das ist die Zukunft...
Ich hoffe das die Anregungen vielleicht hier und da einen Fruchtbaren Boden finden...
Aber auf jeden Fall freue ich mich auf eure Gedanken zu meinen Post......
Bis später