Schlechte Verfügbarkeit der Radeon RX 6800 XT und 6900 XT: Zed-Up mit Angebot zur Miete

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schlechte Verfügbarkeit der Radeon RX 6800 XT und 6900 XT: Zed-Up mit Angebot zur Miete

Die neuen Radeons AMD, also Radeon RX 6800 (XT) und Radeon RX 6900 XT, sind flächendeckend schlecht verfügbar. Zed-Up bietet hierfür eine "Lösung", denn bei der Firma lassen sich entsprechende Grafikkarten nun mieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schlechte Verfügbarkeit der Radeon RX 6800 XT und 6900 XT: Zed-Up mit Angebot zur Miete
 
Streaming neu erfunden, nur statt den Spielestream zu mieten gibts jetzt zur Miete die GraKa.

Stadia kann sich warm anziehen.
 
Mir fehlt hier die Werbekennzeichnung für das Unternehmen.
Ist angeblich keine Werbung, hatten wir auch alles schon beim letzten Werbebeitra... ähm... der letzten News durch.
Gleich kommt dann noch der Anbieter und will hier noch mehr von seinen Sachen anbieten... aber ist keine Werbung, ist ja schließlich auch nicht als solche markiert... ;)
 
Bei aller Liebe, ich boykottiere den Irrsinn einfach nur noch. Dann sieht halt kein Hersteller mein Geld, dafür sind mir die Mäuse zu schwer verdient, wenn sie auch durchaus ausreichend wären. Ich kann warten, die 5700 XT samt 2700X tut es notfalls auch noch, wenn auch in 4k sehr grenzwertig.
 
Bei aller Liebe, ich boykottiere den Irrsinn einfach nur noch. Dann sieht halt kein Hersteller mein Geld, dafür sind mir die Mäuse zu schwer verdient, wenn sie auch durchaus ausreichend wären. Ich kann warten, die 5700 XT samt 2700X tut es notfalls auch noch, wenn auch in 4k sehr grenzwertig.
Ich wäre froh wenigstens ne 5700xt zu haben. Die kosten ja auch mittlerweile bis zu 600 Euro. Ich halte jetzt auch meine Kohle zurück, weil es nur noch nervt ?
 
Gestern eine 6900XT für 1000€ bei eBay gekauft. Kommt morgen oder übermorgen, wird heute per DHL losgeschickt.
 
... da würde ich eher ne 1080 gebraucht kaufen, damit 3 monate überbrücken und dann zu normalerweise Preisen kaufen.... unter dem Strich wohl weniger Geld verbrannt mit dieser "Lösung"
 
Wer die Kohle nicht hat sollte andere Wege gehen. Ich Streame und spare auf lange Zeit gesehn mehr Kohle als wenn ich mir jedes mal n neue Graka und NT kaufen müsste. So habe ich immer den aktuellsten geilen Scheiß den ich für mein Rechner brauche. Und der Support ist maximal schnell. Qualität kostet. So war es schon immer. Also Zed-Up übertreib mal schön weiter... ^^ <3
 
Zed-up ist genauso Schmutz wie Grover. Total überteuert
Viel Spaß mit dem leeren Karton.??
Habe mit dem Verkäufer telefoniert und per Paypal bezahlt, was soll schon schief gehen? Ne der Typ war schon seriös. Notfalls hab ich binnen 5 Minuten mein Geld wieder, aber dazu wird es nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An genau welchen Merkmalen unterscheidet man eigentlich eine News von einer Werbung (würde mich ernsthaft interessieren)?
 
Hier geht es übrigens nicht um das für und wieder von PayPal. Entsprechende Posts wurden daher ausgeblendet.
 
Zurück