Oh Entschuldigung war das wieder offtopic? Wobei ich immer noch nicht genau weiß, was in einem Werbeartikel in der EINE EINZIGE Plattform beworben wird, topic sein soll. Ausgenommen natürlich der Lobpreisungen der Mietmöglichkeit bei einer Firma die sich aber, wenn ich so die Kommentare lese, arg in grenzen hält.
Wenn es nur eine einzige Plattform gibt mit diesem Angebot, was willste da sonst schreiben?
Presse kann sehr wohl unentgeltlich andere Firmen, Dienstleister etc. empfehlen - das bedarf keiner Kennzeichnung als Werbung.
Erst wenn Produkte bereitgestellt werden oder Geld fließt oder es Referal-Links gibt, muss das erwähnt werden. Und das ist hier nicht der Fall.
Das Angebot ist übrigens sehr gut und die Preise auch!
Als jemand der früher schon Hardware aller Art ausgeliehen hat für diverse Projekte, ist dies eine vernünftige Möglichkeit für viele Leute an die nötige Hardware für ihre Aufgaben zu kommen.
Früher war es bei mir überwiegend PA-Verleih wo man halt das nötige geholt hat (kein normal denkender Mensch hat eine PA daheim, wenn der nicht gerade als HochzeitsDJ oder Veranstalter unterwegs ist, hauptberuflich).
Natürlich hat man auch Kameras, Objektive, Licht und anderes Equipment und Hardware usw. geliehen weil man verdammt noch mal keine 5000€-Kamera kauft wenn man sie 1-2x für ein Projekt braucht. Ausleihen, bissl was zahlen, fertig. Oben drauf muss man sich keine Sorgen machen und dann mit dem besagten Produkt rumlaufen oder sich ärgern das es doof rumliegt und nichts tut.
Gutes Konzept, macht weiter, sorgt auch dafür das viele Leute sich die entsprechende Hardware kurzfristig holen können. Bei der schlechten Verfügbarkeit ist das ein durchaus verlockendes Angebot - wer auf seine bestellte Ware wartet, kann derweil mit eurer Ware zocken