Schlechte Verfügbarkeit der Radeon RX 6800 XT und 6900 XT: Zed-Up mit Angebot zur Miete

Wenns jeder sofort als Werbung erkennt dann muss man es doch auch nicht mehr als Werbung kennzeichnen ^^

Ich kann die Kritik schon verstehen, aber unterm Strich ist das ganze Thema auch ziemlich belanglos :ka:

Die Qualität der anderen Artikel wird dadurch auch nicht besser oder schlechter.
 
Ich kann mir vorstellen das solche threads nicht aus ausufern würden wenn vor "Moderativen" Maßnahmen mal durchgeatmet würde, anstatt zu löschen was gerade nicht persönlich gefällt und weil man es eben kann.
Um da nen Satz zu zu sagen: Es wird intern sehr wohl diskutiert was gelöscht wird und was nicht, das passiert weder aus persönlichem was nicht gefällt noch aus weil mans kann. In dem Thread hier stehen noch einige Posts die nur noch deswegen sichtbar sind weil man intern der Meinung ist dass ein löschen (was nach Regeln lange schon passiert wäre) nur weiter die ich nenns mal böse Verschwörer bestätigt. Denn streng genommen ist gefühlt 80% von dem was noch hier steht hartes OT bis hin zu personenbezogenen Angriffen.

Die andere Option wäre, alles an OT/PA auszublenden und den Kommentarbereich für diesen Artikel zu sperren (was, wenn mans sofort getan hätte, vielleicht sogar die bessere Option gewesen wäre). Dass das nicht passiert ist, hier weiter OT geschrieben werden kann UND wir es noch stehen lassen des lieben Friedens Willen ist genau das Gegenteil von dem, was du uns da vorwirfst. ;-)

Aber wir lernen ja dazu - beim nächsten Zedup-Artikel sollte der irgendwann kommen machen wir beim ersten "das ist doch alles Schei*werbung"-Kommentar hat sofort zu. Spart uns einen Haufen Arbeit und euch erhöhten Puls, denn insgesamt bleibt halt zu sagen:
Ich kann die Kritik schon verstehen, aber unterm Strich ist das ganze Thema auch ziemlich belanglos
Das trifft den Punkt ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr davon, wenn man den Post mit "Werbung" markieren kann wie beim Liken?
Dann können die Mods sehen was ein Artikel oder Post für einen Charackter hinterläst?
 
Habe mit dem Verkäufer telefoniert und per Paypal bezahlt, was soll schon schief gehen? Ne der Typ war schon seriös. Notfalls hab ich binnen 5 Minuten mein Geld wieder, aber dazu wird es nicht kommen.
Wenn der Verkäufer einer der vielen Betrüger ist, die auch mit Paypal erfolgreich sind, siehst du dein Geld nicht wieder.
Die leeren und liquidieren nach einem guten kurzen Betrugsrun nämlich die Konten komplett, da kann Paypal nichts mehr zurückholen und zuckt dann mit den Schultern.:motz:
Gut ist natürlich ganz schöne Schwarzmalerei...:kaffee:
Kostet die UVP 1K€? Kann sein, kam mir ziemlich günstig vor, daher direkt zugeschlagen. Sogar neu, also unbenutzt.
Du müßtest die Karte jetzt eigentlich schon haben...wie läuft sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück