AW: Schlechte Leistung mit GTX 1060 - Nachtrag
Die CPU-Auslastung geht nie über 80 %.
Wie kann ich feststellen, ob meine Spannungswandler nicht überhitzen?
Außerdem habe ich statt einem "normalen" Kabel ein HDMI-Kabel an meinem Monitor und der Grafikkarte und darüber wird das Bild ausgeworfen? Kann es daran liegen?
edit: sry, ich habe meine alten daten im pc-rig eingefügt, ich habe einen FX 8300 und eine GTX 1060.
Die CPU-Auslastung geht nie über 80 %.
Wie kann ich feststellen, ob meine Spannungswandler nicht überhitzen?
Außerdem habe ich statt einem "normalen" Kabel ein HDMI-Kabel an meinem Monitor und der Grafikkarte und darüber wird das Bild ausgeworfen? Kann es daran liegen?
edit: sry, ich habe meine alten daten im pc-rig eingefügt, ich habe einen FX 8300 und eine GTX 1060.
).