schläuche mit kräftigen farben

Skaos

Software-Overclocker(in)
schläuche mit kräftigen farben

kennt zufällig noch jemand gute schläuche in richtig kräftigen farben und eine bezugsquelle, mir schwebt sowas wie die teser vor:

Feser Tube - Orange UV 13/10mm - A-C-Shop

ich brauch die guten dinger auf jeden fall in orange und am liebstens etwas größer als 13/10 und auch nich unbedingt von tfc, da ich mit den blauen bei engen biegeradien nich so sehr tolle erfahrungen gemacht hab und somit von feser-schläuchen eigentlich geheilt bin, nur hab ich keine vergleichbar kräftigen farben gefunden..
 
AW: schläuche mit kräftigen farben

oh man.. man müsste augen im kopf haben.. hab die ganze zeit bei den 16ern geguckt aber das gleiche bild wie bei den 13er gesucht, hab die orangen 16er immer übersehen.. ähm joar sorry für noch nen unsinnigen thread mehr.. :ugly:
 
AW: schläuche mit kräftigen farben

^^naja hab nach der riesenrolle gesucht die es in der 13er kategorie gab.. passiert :D
 
Zurück