• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

  • Ja, auf dem HTPC

    Stimmen: 210 20,8%
  • Ja, auf der Playstation 3

    Stimmen: 108 10,7%
  • Ja, mit einem Standalone-Player

    Stimmen: 67 6,6%
  • Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht

    Stimmen: 474 47,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 149 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.008
  • Umfrage geschlossen .
Wobei der HTPC eigentlich mein Laptop ist mit BlueRay Laufwerk, unterm Strich aber egal. Werd mir aber in naher Zukunft noch ne ps3 zulegen und dann darüber BlueRay geniesen...
 
Also ich muss sagen das das Thema blu-ray mit fasziniert, ich selbst habe ca 80 scheiben, darunter auch welche die ich schon auf dvd hatte (z.b. Band of Brothers)! aber auf einer großen Diagonale (3,33 meter @ 16/9 per beamer)
hat man ein ganz anderes Erlebnis.

Doch ich kaufe auch noch hd-dvd´s (104 stück vorhanden). Dvd´s nur noch in ausnahmefällen (ca 1250st.)

Wenn ich jedoch auf meinem lcd schaue (abstand ca 4 Meter - liegend im Bett) muss ich sagen das die Qualität sich dort nicht enfalten kann auf 97 cm! Dort lohnt es sich nur bedingt!
 
[X]Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht

Eine Normale DVD reicht mir dicke aus.
Und eine Blu-ray Player der Fernseher, die Anlage dazu und der player selber kosten einfach zu viel.
 
also mir fehlt da eine antwortmöglichkeit.....

nein ich gucke nicht....aber habe interesse! :D

ich steige erst um wenn ich meine hifi-anlage um/aufrüste....sofern ich es schaffe mir das "kleingeld" dafür in den nächsten 1 bis 2 jahren zusammen zu sparen (sollte nach möglichkeit was schönes aus "made in germany" sein T&A und audio-physik, burmester sowas halt! und das kostet ne kleinigkeit)
sonst bietet mir momentan meine dvd noch genügend bild fürs geld!
 
Wie wers den als Antwortmöglichkeit ... ich besitze kein Blu-Ray Player oder Mein Fernseher ist zu alt um es darzustellen ??
Das wer meine Antwort....
 
Zurück