Scharfschützengewehr; Deus Ex Hum. Rev.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeinzNeu

Guest
Scharfschützengewehr; Deus Ex Hum. Rev.

Hallo Freunde,
nach langem Hin und Her konnte ich endlich das Scharfschützengewehr ergattern.:) Leider finde ich keine Möglichkeit, es zu bedienen; die linke oder mittlere Maustaste ist es nicht, auch nicht "E" oder "F".
Wenn ich die linke Maustaste drücke - ansonsten funktioniert so bei jedem Shooter das Zielen durch das Zielfernrohr- komme ich in die gebückte Haltung, aber das Anvisieren klappt nicht. Im Menu "Steuerung" steht auch nix.
Wie geht's?
P.S.
Ich hätte ja den Anführer der ATI-Fraktion auf unserem Schulhof nach Rat gefragt, der weiß meistens etwas Sinnvolles zu antworten, doch momentan sind Osterferien:D. Deshalb bitte ich um Verständnis für meine (Noop-)Frage :hail:

AW: Scharfschützengewehr; Deus Ex Hum. Rev.

Klingt verdammt nach Steuerung verstellt. Bzw, was meinst du denn mit "bedienen"?
Der Zoom hat, soweit ich das in Erinnerung habe, keine Stufen, d.h. einfach nur rechte Maustaste für Zoom.

Na ja, mit Bedienen meine ich durch das Zielfernrohr das zu treffende Objekt anvisieren...
An der Steuerung habe ich nichts verstellt. Ich kenn es auch so... rechte Maustaste, dann schaut man durchs Zielfernrohr:(

Rechte Umschalttaste oder mittlere Maustaste ist idR aktiviert. Kann man aber problemlos umstellen, wenn man eine andere Taste will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück