Deus Ex Human Rev. Gegner stehen nach tödlichem Angriff einfach wieder auf

Q!...deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Deus Ex Human Rev. Gegner stehen nach tödlichem Angriff einfach wieder auf

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Gegner mittels meiner Augmentierungen töten möchte, sprich ihn angreife indem ich Q gedrückt halte mezelt die Spielfigur ihn nieder und nach 1 bis 2 Sekunden steht der wieder auf als wär nie was gewesen. Das ist doch ein Bug oder kann man da was machen? Hat sonstwer noch das Problem?

AW: Deus Ex Human Rev. Gegner stehen nach tödlichem Angriff einfach wieder auf

Wenn der Gegner am Boden liegt,trete mal an ihn heran und schau mal,was das erscheinende Fenster anzeigt-da kann man ja dann durchsuchen oder greifen auswählen-da wird entweder das Zzzzzzz ergo schläft angezeigt oder eben ein Totenkopf ergo TOT!
Wenn die bei Totenkopf immernoch aufstehen,hast Du wirklich nen Bug....:schief:

AW: Deus Ex Human Rev. Gegner stehen nach tödlichem Angriff einfach wieder auf

Nee nee, die sind eben nicht tot sondern nur betäubt, deswegen stehen die ja auch wieder auf und durchsuchen kann ich die auch nicht. ABER, im Tutorial wird ausdrücklich gesagt Q kurz drücken um zu betäuben Q halten um zu töten. Und von den Moves her passt das auch weil wenn einen zwei Metallklingen durchbohren ist man wohl nicht nur betäubt ;) Erst wenn ich denen eine Kugel in den Kopf jage sterben die endgültig und bleiben liegen...

Zurück