Leute ich hab schon ein Netzteil hier ein SILVERSTONE 600 WATT und Kühler werde ich mir holen wenn ich später mal überkarten will und pls die obere FRAGE antworten von mir mit link
und was würde meine karte bei BF3 schaffen ?
Warum? Die Leistungsunterschiede beider Komponenten sind nur marginal, da ist die Grafikkarte ein kleines Bisschen schwächer, dafür die CPU minimal stärker, und umgekehrt.
Wir reden ja schließlich schon von der XT-Variante (Tahiti LE) der HD7870, nicht von der normalen.
Antworte bitte auch mal auf unsere Fragen -> Willst du übertakten?!
Und wenn du wissen willst was eine HD7870XT bei BF3 schafft, kannst du dir einfach Benchmarks mit einer HD7950 anschauen und jeweils 1 Frame abziehen.
Dazu wissen wir auch immer noch nicht, welche Auflösung dein Monitor hat und ob du mit oder ohne Anti-Aliasing spielst
und wie also schafft das meineDann ist deine Aussage ohne Substanz, genauso kann man es anders herum behaupten.
Ich behaupte jedenfalls das sich eine 7950 deutlich von der 7870 abhebt.
Em LEute einer meinte wenn ich später überkarten will brauch ich ein CPU mit k und ein Mainboard mit k aber mein mainboard ist ohne k ??
LINK VON MEIN PC: https://www.mindfactory.de/shopping...220cf00aad081d50a8fe8a415a76b5e1cc39f11b7faaa
Em LEute einer meinte wenn ich später überkarten will brauch ich ein CPU mit k und ein Mainboard mit k aber mein mainboard ist ohne k ??
LINK VON MEIN PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4c808f220cf00aad081d50a8fe8a415a76b5e1cc39f11b7faaa

Ja, aber auch nen vernünftigen Kühler, und der findet sich in der Zusammenstellung nunmal nicht. Genauso wie ich die HD7870XT nur bei OC-Vorhaben empfehlen würde, sonst lohnt sich der Stromverbrauch im Vergleich zur gebotenen Leistung nicht.
Ja ich hab ja gesagt ich will später Überkarten und wie jetzt also soll ich ein mainboard mit k nehmen weil sonst kann ich später net überkarten ?? -.- `?
Siehe meinem Post. Eins über deinem^^
Versteh ich Nicht erklär das mal extra für mich also brauch ich ein mainboard mit k für später für überkarten ??? ich hol ja später dann auch ein kühler aber erst mal mainboard brauch ich ein k ???

Nein die CPU braucht ein k und das Mainboard ein Z.![]()
?
D
?
Wenn du uns nicht sagst,
a) ob du übertakten willst (Grafikkarte)
b) welche Auflösung du benutzt
und c) was genau du mit MAX meinst,
dann können wir die schlecht helfen![]()
DDD
soll ich ein andres mainboard nehmen oder soll ich lassen ? weil will jetzt kaufen :* <3Travel schrieb:Ja du schaffst BF3 mit 800x600 auf MAX!

Josef270 schrieb:A) ja Grafikkarte werde ich auch (VLT) überkarten bald also vlt in 5 monate CPU auch
B) 1280x800 oder wie das nochmal war
C) Ja also ich meine QUALI auf MAX EXTREM MAX !!DDD
D)passt sonst alles also echt alles nicht das ich dann was wegseln muss also Mainboard usw. und mein RAMsoll ich ein andres mainboard nehmen oder soll ich lassen ? weil will jetzt kaufen :* <3