Schafft meine Grafikkarte BF3 AUF MAX ???

Da ich den Begriff "max Grafik" sehr schwammig finde und mal interepretiere, dass du einen Full-HD Bildschirm hast und auch AA nutzen möchtest: nein
 
Nimm lieber nen i5 und dann ne HD 7950. Da hast du viel mehr von!

Nicht wirklich, die Kombination aus HD7870XT und i7 ist im Normalfall gleich schnell oder stärker als ein i5 + HD7950.

@ TE:
Die HD7870XT solltest du nur nehmen, wenn du vor hast, sie auch ordentlich zu übertakten, ergo ihr Potenzial zu nutzen. Mit 1100/1500 ist sie etwa auf Niveau einer HD7970GHZ, mit 1200/1600 (was auch oft möglich ist, ohne die Spannung zu erhöhen) noch etwas schneller. Wenn du nicht übertakten willst (gleiches gilt auch für die CPU) würde ich das System ganz anders aufziehen.
Welches Netzteil hast du überhaupt?
 
Nicht wirklich, die Kombination aus HD7870XT und i7 ist im Normalfall gleich schnell oder stärker als ein i5 + HD7950.

@ TE:
Die HD7870XT solltest du nur nehmen, wenn du vor hast, sie auch ordentlich zu übertakten, ergo ihr Potenzial zu nutzen. Mit 1100/1500 ist sie etwa auf Niveau einer HD7970GHZ, mit 1200/1600 (was auch oft möglich ist, ohne die Spannung zu erhöhen) noch etwas schneller. Wenn du nicht übertakten willst (gleiches gilt auch für die CPU) würde ich das System ganz anders aufziehen.
Welches Netzteil hast du überhaupt?
sind da nicht nur 2 bilder unterschied
 
@Thallassa Quelle zu dieser Aussage?:


Warum? Die Leistungsunterschiede beider Komponenten sind nur marginal, da ist die Grafikkarte ein kleines Bisschen schwächer, dafür die CPU minimal stärker, und umgekehrt.
Wir reden ja schließlich schon von der XT-Variante (Tahiti LE) der HD7870, nicht von der normalen.
 
Wenn du dir einen unlocked Prozessor und ein z77 Board kaufst würde ich auch noch einen stärkeren Kühler, wie den Thermalright HR-02 Macho kaufen. Sonst kommst du mit dem übertakten nicht weit ;)

Und du brauchst noch ein Netzteil, sonst wird das nicht ^^
 
Zurück