und wie viel kostet da VERSAND ???![]()

ich beömmel mich grad und dacht das wär nen Trollversuch vom TE. Köstlich. Aber Respekt an die, die ruhig geblieben sind und ihn unterstützt haben. GENIALER Thread!
....danke für die köstliche Mittagspausenunterhaltung^^Auch wenn das Thema schon passe ist:
Mit einer HD7870 schafft man Battlefield 3 locker in @max in Full HD mit 2 MSAA und dauerhaft über 60 fps, das ist garkein Problem.

Und diese Aussage ziehst du woher?
@Delight: das kann durchaus sein.


Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO
Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD

Bisher fand ich es ja schon haarsträubend, was man hier an grammatikalischen und rechtschreiblichen Ausdünstungen so lesen kann, aber dein Post ist jetzt noch das i-Tüpfelchen... Ich will hier kein OT betreiben, aber nur vom Mitlesen aus reinem Interesse heraus bekomme ich schon Augenkrebs. Ist denn ein bisschen akuratere deutsche Rechtschreibung wirklich so schwer?![]()
Dannny schrieb:Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO
Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD

Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO
Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD


) Wie konntet ihr so ruhig bleiben? 
