Die Grafikkarte wirst du übertakten, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht, was bei BF3 @ Ultra der Fall sein wird. Wenn du wirklich in 1200x800 zockst, wird es wahrscheinlich ausreichen. Allerdings nochmal die Frage, ob du den i7wirklich brauchst. Wie oft/viel machst du denn Videobearbeitung?
Ok wenn ich 1200x800 MAx schaff nehme ich die GRAFIKKARTE
fast jeden tag
und passt sonst alles !! ? also Mainboard marke usw. und mein RAM und festplatte alles so lassen oder noch was ändern pls erlich sagen kb nach 2 monate wieder neue teile holen und mehr zu zahlen dann

) dann kannst du die Grafikkarte noch übertakten 


