Schafft meine Grafikkarte BF3 AUF MAX ???

Die Grafikkarte wirst du übertakten, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht, was bei BF3 @ Ultra der Fall sein wird. Wenn du wirklich in 1200x800 zockst, wird es wahrscheinlich ausreichen. Allerdings nochmal die Frage, ob du den i7wirklich brauchst. Wie oft/viel machst du denn Videobearbeitung?

Ok wenn ich 1200x800 MAx schaff nehme ich die GRAFIKKARTE :)

fast jeden tag :)

und passt sonst alles !! ? also Mainboard marke usw. und mein RAM und festplatte alles so lassen oder noch was ändern pls erlich sagen kb nach 2 monate wieder neue teile holen und mehr zu zahlen dann :D

Josef270 schrieb:
Ok wenn ich 1200x800 MAx schaff nehme ich die GRAFIKKARTE :)

fast jeden tag :)

und passt sonst alles !! ? also Mainboard marke usw. und mein RAM und festplatte alles so lassen oder noch was ändern pls erlich sagen kb nach 2 monate wieder neue teile holen und mehr zu zahlen dann :D

Ja, und wenn dir die Leistung nicht mehr reicht für MAX (:ugly:) dann kannst du die Grafikkarte noch übertakten :devil:
Zum Rest kann ich dir nix sagen, der Warenkorb wird mir nicht angezeigt :ka:

Ich wollte damit sagen, das der Link bei mir nicht geht, ich den Korb also nicht sehen kann :D
Was wolltest du denn alles verbauen?

Ich wollte damit sagen, das der Link bei mir nicht geht, ich den Korb also nicht sehen kann :D
Was wolltest du denn alles verbauen?

PC HARDWARE:

LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil

ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

1000GB Seagate Barracuda 7200.14

NETZTEIL HAB ICH HIER EIN SILVERSTONE 600 WATT

Josef270 schrieb:
PC HARDWARE:

LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil

ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

1000GB Seagate Barracuda 7200.14

NETZTEIL HAB ICH HIER EIN SILVERSTONE 600 WATT

Das passt so eigentlich alles. RAM könntest du auch den Corsair Vengeance LP nehmen.
Wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast wäre eine SSD eine lohnende Investition :D

Das passt so eigentlich alles. RAM könntest du auch den Corsair Vengeance LP nehmen.
Wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast wäre eine SSD eine lohnende Investition :D

Wieso Ram ändern hat mir auch einer mal gesagt und dann hat einer sofort kommentiern ne lass was du hast weil sonst es so groß oder so ist und dein Lüfter später wenn ich ein Überkart lüfter hol net passt xD ????
und sonst passt würklich alles PERFEKT auch mainboard lassen kein andres ??? der pc kostet 760€

Nix da SSD wenn noch geld übrig ist ne bessere Graka :D

@Josef : DER Corsair Vengeance LP geht, der normale Vengeance nicht

Ja ok dann schik denn RAM denn du meinst geht :) ? von mindfactory
und wenn ich ein besseren Graka nehmen sollte wie viel euro würde ich mehr zahlen ?

und soll ich nicht anstatt ASRock ein ASUS nehmen ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
asrock is sehr gut liefert viel für wenig geld

achso ok :)

Zitat von POWER_TO_THE_GROUND
Nix da SSD wenn noch geld übrig ist ne bessere Graka

@Josef : DER Corsair Vengeance LP geht, der normale Vengeance nicht
Ja ok dann schik denn RAM denn du meinst geht ? von mindfactory
und wenn ich ein besseren Graka nehmen sollte wie viel euro würde ich mehr zahlen ?

und soll ich nicht anstatt ASRock ein ASUS nehmen ??

pls ANTWORTEN UN D SCHIKEN WILL PC JETZT BESTELLEN :)

Nein du kannst Asrock weiternehmen.
Auch den RAM den du im Warenkorb hast.
Die Graka würde schon etwas mehr kosten aber du spielst ja nicht FullHD also passt deine schon.

Die Graka würde schon etwas mehr kosten aber du spielst ja nicht FullHD also passt deine schon.

Achso ok dachte soll 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit nehmen weil ich hab 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

UND DOCH ICH SPIELE dann auch FullHD also wie viel würde ungefähr ein besseres kosten ?

pls schnelle antwort weil will bestellen :DD kann nicht drauf warten xD ^^

Zitat von POWER_TO_THE_GROUND
Achso ok dachte soll 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit nehmen weil ich hab 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

UND DOCH ICH SPIELE dann auch FullHD also wie viel würde ungefähr ein besseres kosten ?

pls schnelle antwort weil will bestellen D kann nicht drauf warten xD ^^

pls noch beantworten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pls schnelle antwort weil will bestellen :DD kann nicht drauf warten xD ^^

Ja, den Corsair kanst du auch nehmen hat sich halt bewährt und sieht schick aus :D

Du hast doch gesagt du spielst in 1200x800??? DAS ist nämlich nicht FullHD^^ (1920x1080 wäre es)

Zurück