die Boost Edition würde ich nicht nehmen. Die sind zu warm und zu laut.
Wenn du sie dir leisten kannst nimm eine vergleichbare aber ohne Boost.
Edit: Die hier zum Beispiel.
em kannst du mir noch antworten wie viel FPS du denkst BF bei mir hat ?
oder was soll ich mit rest 30 € kaufenich hab dir doch schon mal den Link mit den Tests gepostet.

du musst den link freigeben.
geh von den 30€ lieber ein Bier trinken
Das bedeutet, dass das gehäuse bestellt ist und es vorraussichtlich am 28.2. bei mindfactory eintrifft![]()
Es sollte in 2-3 Tagen da sein.
bei mir war es so das alle teile in einem großen Karton geliefert wurden bis auf Gehäuse und Monitor da zu groß.
Musstest du dann 2 mal Versand zahlen ?? wegen Gehäuse und Monitor ?
und wie soll es in 2-3 tage da sein wenn meine Gehäuse in 2 tage erst lieferbar ist ? :o

Die Hardwareseiten sind relativ schnell. Die brauchen häufig nur einen Tag für den Versand.
nimmst du jetzt die 7950? Schon wieder neuer Arbeitsspeicher?
nimm doch einfach den hier.
die GRAFIKKARTE finde ich nicht und hee wie viel soll sie denn kosten ?
ja welche jetzt denn die 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
oder die 8GB Corsair Vengeance LP Blue DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
und wie viel kostet denn Versand D:?
die unterscheiden sich nurt in der Farbe. Ich würd denb schwarzen nehmen, weil der blaue nicht vorrätig ist.

Josef270 schrieb:

Nein brauchst nichts mehr ändern. Du kannst doch wohl selbst herausfinden wieviel Versandkosten das ganze kostet...
@Alle - Großen Respekt das ihr so ruhig bleiben könnt,...wenn ich seine Beiträge lese, pfeift mir der Dampf aus den Ohren
Nur so eine Frage am Rande, wenn du die Teile hast, kannst du den ganzen PC auch zusammenbauen ?