Schafft meine Grafikkarte BF3 AUF MAX ???

die Boost Edition würde ich nicht nehmen. Die sind zu warm und zu laut.
Wenn du sie dir leisten kannst nimm eine vergleichbare aber ohne Boost.

Edit: Die hier zum Beispiel.
 
die Boost Edition würde ich nicht nehmen. Die sind zu warm und zu laut.
Wenn du sie dir leisten kannst nimm eine vergleichbare aber ohne Boost.

Edit: Die hier zum Beispiel.

Achso oder ne ich nehm einfach denn pc was wir alle zm gebaut hab Danke euch alle :) em kannst du mir noch antworten wie viel FPS du denkst BF bei mir hat ?

so wär mein PC voll und FERTIG oder nix hab ich vergessen was ihr mir als tipp gegben habt oder ?? LINK: https://www.mindfactory.de/shopping...22045d38062e9977f79014d7bc99cc0cca500cdf99ebf

und gibt es ein lüfter der vlt 30€ teurer ist aber viel besser :) oder was soll ich mit rest 30 € kaufen


und bei Gehäuse was soll der misst bedeuten Bestellt | wird am 28.2.2013 erwartet
 
ich hab dir doch schon mal den Link mit den Tests gepostet.

Achso ok und der rest ? also alle andre fragen

Achso oder ne ich nehm einfach denn pc was wir alle zm gebaut hab Danke euch alle

so wär mein PC voll und FERTIG oder nix hab ich vergessen was ihr mir als tipp gegben habt oder ?? LINK: https://www.mindfactory.de/shopping...22045d38062e9977f79014d7bc99cc0cca500cdf99ebf

und gibt es ein lüfter der vlt 30€ teurer ist aber viel besser oder was soll ich mit rest 30 € kaufen


und bei Gehäuse was soll der misst bedeuten Bestellt | wird am 28.2.2013 erwartet
 
du musst den link freigeben.
geh von den 30€ lieber ein Bier trinken ;)
Das bedeutet, dass das gehäuse bestellt ist und es vorraussichtlich am 28.2. bei mindfactory eintrifft :)
 
du musst den link freigeben.
geh von den 30€ lieber ein Bier trinken ;)
Das bedeutet, dass das gehäuse bestellt ist und es vorraussichtlich am 28.2. bei mindfactory eintrifft :)

Da LINK: https://www.mindfactory.de/shopping...220d6ce334526ab5404ab4f331219374147e1dac2ea73

hab ich was vergessen ? oder passt alles oder soll ich noch was ändern


und WAS WTF also braucht das vlt 6 Tage bis ich denn pc hab oder was oder wie lange ca ???

und wenn ich alles bestellt habe alles zählt als ein packet oder also einmal versand zahlen?
 
Musstest du dann 2 mal Versand zahlen ?? wegen Gehäuse und Monitor ?

und wie soll es in 2-3 tage da sein wenn meine Gehäuse in 2 tage erst lieferbar ist ? :o

das Gehäuse wird so oder so fast immer getrennt geschickt weil es einfach zu groß ist. Der Rest wird wahrscheinlich davor kommen.
Ich weiß nicht mehr genau aber bei einer Summe von ungefähr 1600€ machen mir die paar Euros auch nix mehr :P
 
Nein brauchst nichts mehr ändern. Du kannst doch wohl selbst herausfinden wieviel Versandkosten das ganze kostet...
@Alle - Großen Respekt das ihr so ruhig bleiben könnt,...wenn ich seine Beiträge lese, pfeift mir der Dampf aus den Ohren :ugly:


Nur so eine Frage am Rande, wenn du die Teile hast, kannst du den ganzen PC auch zusammenbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein brauchst nichts mehr ändern. Du kannst doch wohl selbst herausfinden wieviel Versandkosten das ganze kostet...
@Alle - Großen Respekt das ihr so ruhig bleiben könnt,...wenn ich seine Beiträge lese, pfeift mir der Dampf aus den Ohren :ugly:


Nur so eine Frage am Rande, wenn du die Teile hast, kannst du den ganzen PC auch zusammenbauen ?

Ich habe im Bekannten und Freundeskreis schlimmere, weitaus schlimmer.
 
Zurück