• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sapphire Toxic wakü

JerrY172

Komplett-PC-Käufer(in)
Sapphire Toxic wakü

Mich würde interresieren ob jmd damit Erfahrungen gemacht hat zb. bei der 1950XTX Toxic.Da mir eine komplette wakü zu teuer ist und wenn die wirklich gut ist würde ich versuchen an den Kühler ranzukommen.Der müsste theoretisch auf eine HD3870 passen da ich im moment auch einen Kühler hab der eigentlich für die 1950 ist und der passt sehr gut. Aber ich lasse mich auch von etwas anderen belehren:D
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Sapphire Toxic wakü

die kühlung ist -für wakü-verhältnisse- schlecht, dürfte nur eingeschränkt auf die hd3870 passen, da dann vielleicht zu problemen mit den ungekühlten, überhitzenden spannungswandlern führen.
wenn dus trotzdem ausprobieren willst, musst du keinen aufwand treiben, sondern kannst gleich zur thermaltake tide water greifen. (ist das gleiche in grün - wortwörtlich. naja: die toxic ist zusätzlich noch auf einen slot geschrumpft, damit sie auch ganz sicher gar keinen vorteil gegenüber ner guten lukü hat)
 
TE
JerrY172

JerrY172

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Sapphire Toxic wakü

danke für schnelle antwort werde es mir überlegen mit der wakü:)
 
Oben Unten