Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Interessant, dabei nutzt du doch selbst gern den Mindstar:

Oh Mann. Villa Kunterbunt in Reinkultur.

Ich habe schon geschrieben das ich nichts gegen Angebote im Generellen habe sondern gesagt das es nicht zielführend ist Preisvergleiche anhand von Angeboten zu machen da diese wechselnd sind. Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zun tun.
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Ich habe schon geschrieben das ich nichts gegen Angebote im Generellen habe sondern gesagt das es nicht zielführend ist Preisvergleiche anhand von Angeboten zu machen da diese wechselnd sind. Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zun tun.
Warum kritisierst du das dann nicht bei RX480 oder Gurdi? Warum nur jetzt bei Poly?

(Musst nicht antworten, ich denk wir wissen alle, warum nicht, nicht wahr? *zwinker*)
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Warum kritisierst du das dann nicht bei RX480 oder Gurdi? Warum nur jetzt bei Poly?

(Musst nicht antworten, ich denk wir wissen alle, warum nicht, nicht wahr? *zwinker*)

Was möchtest du denn hören? Ich bin der Meinung das egal wer auch immer Preisvergleiche anstellt und welche Präferenzen er auch haben mag, das am besten mit den regulären Preisen macht weil Angebote wechselnd sind. Bist du damit kommod?

Wobei man zu Gurdis Gunsten zumindest noch anerkennen kann das er das beste Custommodell der 64 genommen hat und nicht wie Poly einen Blower.
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Denn da zeigt er das AMD-Patent, in dem AMD eine HW-Einheit beschreibt, um Raytracing-Intersection über einen BVH-Node/Tree zu beschleunigen - :lol:

Realsatire pur.

das zeigt doch mal wieder überdeutlich das sie einen Möchtegern Youtuber ,mit Null Durchblick bezahlt haben , um ihren erfolglosen Guerilla Bullshit abzuziehen, bevor CD Project Red mit Cyperpunk ihnen ihr Raytracing Schandmaul ganz stopft :D

wie so kleine Köter die immer versuchen ins Hosenbein zu beißen , wenn man sich von ihnen abwendet, weil sie wissen das sie eine Direktkonfrontation mit Fakten nicht überstehen würden;)

Und das der Typ null Ahnung hat ,hat er mit dem AMD Werbepatent das ebenfalls DXR supporten soll, ja überdeutlich gezeigt.

looks totaly different to Nvidia u bedient doch den selben Microsoft Standard , was für ein Schwachmat:lol:

Fehlt nur noch ,das er aus dem Patent bereits die rote Überlegenheit herauslesen will, weil Konsolen u so....

So ja Realsatire pur auf dem sinkenden Schiff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Wenn Raytracing in allen Karten Herstellerunabhängig implementiert ist und Spiele aufwändigere Rays implementieren dürften alle aktuellen Karten wohl auch nur noch als Briefbeschwerer taugen. Warum jetzt viel Geld für aktuell noch einfach zu wenig Ertrag ausgeben.

Ich finde es im Forum immer wieder erstaunlich.
Der Ertrag der Directx12 Superduperfeatures wie Async Compute oder die Durchschlagskraft von Vulkan bzw Directx12 Leistung der RX480 bzw. 580 war immer hier im Forum ein riesen Thema.

Kauf die AMD, wegen Zukunft usw.
Und nun fehlt AMD das quasi neue Direct X namens DXR komplett und man muss noch 1 Jahr von der Seitenlinie zusehen wie sich das Feature entwickelt und später die AMDGPU tauschen und das wohl innerhalb eines Jahres, wenn 30 Spiele und mehr damit am Markt sind. Geniale Doppelmoral.

Die aktuellen Karten haben genug Leistung für 3 Features gleichzeitig.

Und nein die Karten werden nicht einfach nur schneller, wenn man mehr RT Cores auf das Die klatscht.

Und warum vergleichst du dann diese offensichtlich massive (und entsprechend bepreiste) Custom-Karte mit der billigsten 2070 Super, statt die billigst angebotene XT zu nehmen?

Kann man auch gerne machen. Ich habe nur gezeigt, dass die Nitro im Marktkontext eben zu teuer ist, ohne entsprechende Features.
Was ein Blödsinn und dann anderen Leuten ständig vorwerfen, sie würden sich alles drehen, wie es passt.

Wieso soll man nicht aufzeigen, dass es für den Preis einer RX 5700 XT, in dem Fall Nitro, schon du nächst höhere Karte des Konkurrenten gibt?

Wer dreht sich hier etwas hin? Eine 2070 Super für 469 gilt nicht als Preis, weil sie im Mindstar steht? Was soll das denn für eine blödsinnige Ausrede sein?

Man merke, Mindstar gilt nur dann, wenn ein Radeon Produkt drin steht. :D
Nur so interessehalber.
Für welches Print- oder Onlinemedium rewiewst Du denn eigentlich?
Kannst Du mal ein paar Artikel von dir verlinken?

Ich werde hier sicherlich nichts verlinken, sry.
Vielleicht mal, wenn der lustige Poly Hate train etwas abgeklungen ist. Aber bisher würde ich mir da nur Hater ins Haus holen, dahabe ich keine Lust zu. ;)

Mein YT Channel hat 15000 Abonnenten, kannst ja mal suchen. Würde hier im Forum schon das ein oder andere mal verlinkt. ;)

Ganz ehrlich, Poly. Bevor ich mir die Palit RTX 2070 Super X mit diesem Schrottkühler in`s Gehäuse schraube, nehme ich doch lieber ne anständige 5700 XT Custom wie die Sapphire Pulse oder Powercolor Red Devil und "pimpe" die selbst noch ein bissi.

Und ich dachte heutzutage gilt quasi immer das UV Argument, bei zu lautem Kühler. :D

Realität habe ich draußen genug;)
Gruß

Wenn du wenig Realität verträgst, dann empfehle ich Minecraft.
Das Spielchen mit Founders Benchmarks und den preis von langsameren Karten kennt man aber ja mittlerweile.

Nö, kenn ich bei den S Modellen nicht.

das am besten mit den regulären Preisen macht weil Angebote wechselnd sind. Bist du damit kommod?

Also sind MF Preise irregulär, ein Fehler in der Matrix sozusagen. Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Das hier gleich wieder eine Raytracing Diskussion los geht. Für AMD Käufer ist das im Moment nicht relevant. Sonst würden sie keine AMD kaufen. Mich interessiert das auch null. Da braucht mir hier kein Nvler rumstottern, wie kacke das ist, was ich mir hole. Ich bin mit dem Produkt zufrieden und mehr als glücklich, dass ich ohne große Leistungseinbußen, weder Huang Geld geben muss, noch dafür sorgen muss, das Leute wie Schaffe und Scully und Co, sich noch mehr an ihrer Firma aufgeilen können, weil die noch mehr Produkte verkaufen. Die Einstellung der AMD´ler ist für alle Seiten wichtig. Ohne die würde Nvidia bald ohne Konkurrenz da stehen. Und dann müssten auch die Nvler wesentlich mehr, für wesentlich kleinere Sprünge bezahlen.
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Ich werde hier sicherlich nichts verlinken, sry.
Vielleicht mal, wenn der lustige Poly Hate train etwas abgeklungen ist. Aber bisher würde ich mir da nur Hater ins Haus holen, dahabe ich keine Lust zu. ;)

Mein YT Channel hat 15000 Abonnenten, kannst ja mal suchen. Würde hier im Forum schon das ein oder andere mal verlinkt. ;)


OK, NP
Frage war nur deshalb, weil ich mehr oder weniger regelmäßig PCs für andere zusammenbaue und natürlich nicht alle PC-Teile, die so gibt, persönlich kenne.
Im Moment orientiere ich mich oft bei die die Typen um Rawiioli herum.
YouTube
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Ich finde es im Forum immer wieder erstaunlich.
Der Ertrag der Directx12 Superduperfeatures wie Async Compute oder die Durchschlagskraft von Vulkan bzw Directx12 Leistung der RX480 bzw. 580 war immer hier im Forum ein riesen Thema.

Das ist ganz einfach. Weil es Leistung versprochen (und wie du zugeben musst auch gebracht) hat.

Raytracing ist toll und sieht klasse aus und ist garantiert die Zukunft - das ist es schon immer gewesen. Aber sich jetzt einzureden, dass es bei der Turing Generation schon das Feature ist und sie über alles hebt (obwohl es so viel Leistung kostet, dass es nur mit den großen, teuren Karten [die sich viele einfach nicht leisten können oder wollen, weil sie eben im Gegensatz zu allem dagewesenen übertrieben teuer sind] sogar häufig nur mit Auflösungen möglich ist, die für eine so leistungsstarke Karte fast schon lächerlich erscheint) ist für mich einfach ein schwaches Argument.

Enthusiasten-Feature hin oder her, es funktioniert NOCH nicht zufriedenstellend für Leute, die flüssiges (high fps) gaming bei möglichst hoher Auflösung wollen. Muss aber ziemlich schwer zu verstehen sein, wenn man alles über 30 fps gut spielbar findet.


Grüße!
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Ich werde hier sicherlich nichts verlinken, sry.
Vielleicht mal, wenn der lustige Poly Hate train etwas abgeklungen ist. Aber bisher würde ich mir da nur Hater ins Haus holen, dahabe ich keine Lust zu. ;)

Mein YT Channel hat 15000 Abonnenten, kannst ja mal suchen. Würde hier im Forum schon das ein oder andere mal verlinkt. ;)

Naja, der "Hate-Train" fährt garantiert nicht kostenlos ab, da muss ja in irgendeiner Weise etwas gewesen sein, was auch immer...
Ist genauso wie der "Hype-Train" - beiden liegt immer etwas zu Grunde.
Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nichts anfachen oder ähnliches.
Kann aber verstehen, dass du die Hater nicht unbedingt auf deinem Youtube-Kanal haben magst, auch wenn es dadurch weitere Abonennten bescheren würde ;)

Mir persönlich ist das Verhalten hier ab und zu eh schleierhaft, da in 95% der Fälle die persönliche Meinung kund getan wird und man scheinbar auf biegen und brechen versucht, die bei anderen zu ändern.

Es hat halt jeder seine persönlichen vorlieben, ob es nun einem Hersteller gegenüber ist, oder entsprechenden Grafiksettings.
Was sich leider aktuell nicht wegdiskutieren lässt, das ist, dass Raytracing extrem viel Leistung kostet und sich somit bei >FullHD und max Einstellungen in Verbindung mit >60fps beißt.
Und ab dieaem Punkt kamn jeder selber entscheiden was man haben mag.
Ich persönlich bevorzuge aktuell WQHD mot max Einstellungen bei möglichst hohen fps (>120, angezielt eher 144).

Aber genug OT dazu.

Die Karte sieht sehr schick aus und wird hoffentlich sehr leise werden mit diesem potenten Kühler.
Der Preis für das Costumedesign ist vertretbar, wenn man den Preis der Referenzkarte im Vergleich dazu sieht - das haben wir schon deutlich schlimmer gesehen...

Zur Garantie möchte ich nur folgendes loswerden:
Händler innerhalb der EU sind zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet. Wer im Ausland oder bei Privat kauft ist selber schuld und muss auf Kulanz hoffen, es sei denn es ist innerhalb der 2Jahre und es liegt eine Abtretungserklärung vor.

Der Vorteil bei einigen Grafillartenherstellern ist, dass gewisse Shops einen direkten Austausch vornehmen, ohne die Karten vorher ein zu senden, somit hat man dann maximal 5Tage keine Grafikkarte und nicht 3 bis 5 Wochen, da sollte man auch mal einen Blick drauf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

@wuchzael
Spielst Du immer alles auf Anschlag, oder reduzierst Du auch mal die Details? ja? Warum wird dann verlangt, daß RT immer volle Pulle aufgedreht wird? Auch RT auf hoch/mittel kann man spielen. Geht dann sogar mit den Pascals.
Auch wenn ich jetzt selber keine RTX Karte habe (GTX 1080FHD/GTX 1080Ti WQHD), bin ich dem Feature sehr zugetan. Ob es sich lohnt soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ist noch nicht zwingend genug um meine Karten tauschen zu müssen.
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Schade. Habe mich auf die Nitro gefreut. Aber die ist viel zu lang. Hatte eher auf Ausmaße wie bei der Rx 5xx Serie gehofft, zumal es bei der Pulse auch zu klappen schien.
Und dann haut Sapphire so nen Klopper raus und an Anschlüssen gibt es magere 2 Displayports und 2 HDMI Anschlüsse.
DVI wäre wünschenswert gewesen und wieso HDMI trotz Displayports noch immer mehr als 1 mal auf diversen Karten angeboten wird, erschließt sich mir nicht.

Da habe ich auch noch keine offiziellen, aber schau dir mal die Bilder an. Auf dem Bild mit der Backplate sieht man das ganz gut. Der PCIe Anschluss ist ja immer gleich lang. Jetzt setzt du den Rest der Karte ins Verhältnis. Vermutlich kannst du sogar nur damit die Maße bis auf 2-3 mm genau bestimmen. EIn Bildvergleich mit der Pulse bzw der 580 Nitro zeigt jedoch klar das sie um einiges länger ist, logisch, hat ja auch 3 statt 2 Lüfter. Was es jetzt genau wird weiß ich natürlich nicht, aber die 270 wird sie in jedem Fall überschreiten 280-300 ist hier recht wahrscheinlich.

@metamorph83 und lukas09 laut dem amazon fr link: https://www.amazon.fr/SAPPHIRE-Nitr...id=1567705231&s=gateway&sprefix=5700+&sr=8-50 ist die grafikkarte 30 cm lang. zu sehen unter: item dimensions: LxWxH= 30x15x10 einfach bisschen runterscrollen dan steht das da.

mfg sonic
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Was möchtest du denn hören? Ich bin der Meinung das egal wer auch immer Preisvergleiche anstellt und welche Präferenzen er auch haben mag, das am besten mit den regulären Preisen macht weil Angebote wechselnd sind. Bist du damit kommod?
Warum hast du das dann nie bei Gurdi oder RX480 kritisiert? Warum nur bei Poly?

Du solltest dich nicht wundern in eine Schublade gesteckt zu werden, wenn du dich selbst in einer Schublade versteckt :-P`

Die Einstellung der AMD´ler ist für alle Seiten wichtig. Ohne die würde Nvidia bald ohne Konkurrenz da stehen. Und dann müssten auch die Nvler wesentlich mehr, für wesentlich kleinere Sprünge bezahlen.
Da du es wohl noch nicht bemerkt hast: NVIDIA steht schon in weiten Teilen (im Grunde ab 2070SUPER, spätestens 2080SUPER) ohne Konkurrenz da ;-)

Kleinere Sprünge kann ich nirgends erkennen, eigentlich kommen die kleinen Sprünge nur bei AMD. NVIDIA hat mit Turing super zugelegt, auch wenn man es im DX11-Bench vielleicht nicht erkennen kann.

das zeigt doch mal wieder überdeutlich das sie einen Möchtegern Youtuber ,mit Null Durchblick bezahlt haben , um ihren erfolglosen Guerilla Bullshit abzuziehen, bevor CD Project Red mit Cyperpunk ihnen ihr Raytracing Schandmaul ganz stopft
Oh ja. Und GoodOldGamer ist sowieso ein AMD-Fanboy durch und durch.

Das ist ganz einfach. Weil es Leistung versprochen (und wie du zugeben musst auch gebracht) hat.
Dito bei Raytracing, oder funktioniert es nicht? ;-)

Wo interessiert denn heute noch jemand ASync Compute?
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Oh ja. Und GoodOldGamer ist sowieso ein AMD-Fanboy durch und durch.

der scheint wohl eher n persönliches Problem mit Jensens Erfolg zu haben , wenn man sich die anderen konspirativen Stuss Videos so ansieht die er da produziert

Vielleicht hat den Charlie Demerjian mal in ner dunklen Ecke gezeugt, um seine Nachfolge anzutreten :D
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

@wuchzael
Spielst Du immer alles auf Anschlag, oder reduzierst Du auch mal die Details? ja? Warum wird dann verlangt, daß RT immer volle Pulle aufgedreht wird? Auch RT auf hoch/mittel kann man spielen. Geht dann sogar mit den Pascals.
Auch wenn ich jetzt selber keine RTX Karte habe (GTX 1080FHD/GTX 1080Ti WQHD), bin ich dem Feature sehr zugetan. Ob es sich lohnt soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ist noch nicht zwingend genug um meine Karten tauschen zu müssen.
Auf jeden Fall reduziere ich Details! Viele Optionen bringen mir zu wenig optischen "Vorteil", als dass ich dafür viele FPS opfern würde. Ich finde Raytracing an sich super, gerade bei global illumination kann die Technik optisch wirklich auftrumpfen. Nur kaufe ich mir keine Grafikkarte jenseits der 1000€, dass ich damit dann in 1080p oder 1440p evtl. sogar noch mit DLSS Geschmiere (weil sonst nicht mal 60 fps erreicht werden) rum krebsen muss. Wenn die Technik irgendwann mal so implementiert ist, dass ich den optischen Mehrwert ohne gigantischen Leistungsverlust nutzen kann, dann bin ich definitiv dabei und würde das sogar als ein wichtiges Kaufkriterium werten. So lange das nicht möglich ist, sehe ich hier kein Killer-Feature - die Technik ans ich ist top, aber die miese Performance liegt wohl eher an mangelnder Hardwareleistung, als an der Umsetzung der Software.


... Ich werde hier sicherlich nichts verlinken, sry.
Vielleicht mal, wenn der lustige Poly Hate train etwas abgeklungen ist. Aber bisher würde ich mir da nur Hater ins Haus holen, dahabe ich keine Lust zu. ;) ...

Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen Selbstreflexion betreiben. So ganz unbeabsichtigt scheint der hate train ja nicht ins Rollen gekommen zu sein:
hmmm.png


... Dito bei Raytracing, oder funktioniert es nicht? ;-)

Wo interessiert denn heute noch jemand ASync Compute?

Ich habe noch kein einziges Spiel gesehen, bei dem das Aktivieren von Raytracing mehr FPS (Leistung) gebracht hat. Offensichtlich scheinst du gar nicht zu verstehen, was andere Leute schreiben?! Async Compute bringt hingegen bei jeder mir bekannten bisherigen Implementation mehr Leistung und das auch auf GeForce Karten :daumen:. Nur weil es nicht bei jeder Implementation explizit aktivierbar und deaktivierbar ist, wird es wohl trotzdem bei vielen modernen Spielen zum Einsatz kommen.


Grüße!
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

gerade bei global illumination kann die Technik optisch wirklich auftrumpfen. Nur kaufe ich mir keine Grafikkarte jenseits der 1000€, dass ich damit dann in 1080p oder 1440p evtl. sogar noch mit DLSS Geschmiere ....
Grüße!

Bla Bla Bla das haben die 3DFX Hater damals auch behauptet , als die ersten 3D Beschleuniger nicht die Leistung stemmten, die ihre antiquierten PCs in der 2ten Dimension schafften

Heute würde 100% diese Fortschrittshater für blöd erklären , genau das wird auch mit eurem RT Geheule passieren, über kurz oder lang

Im Offline Rendering ist Raytracing seit langen der Status Quo, und wer hier wegen der enormen Leistung rummault, hat einfach nicht verstanden wie eine neue Technik sich nunmal entwickelt

oder sind etwa Autos am Anfang 300 gefahren oder waren so zuverlässig wie Pferdefuhrwerke ? Und trotzdem hetzt heute keiner mehr gegen die Mobilität die dieser Fortschritt inne hatte

Also kommt endlich aus der Steinzeit in der Zukunft an:ugly:

Aber wir wissen ja heute schon, spätestens wenn AMD auch auf den Zug aufspringt, ist es das tollste nie dargewesene Feature ever, es fehlen lediglich die cojones zuzugeben das Nvidia imo innovativer ist diesbezüglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Ich habe noch kein einziges Spiel gesehen, bei dem das Aktivieren von Raytracing mehr FPS (Leistung) gebracht hat.
Wo und wann wurde behauptet, dass Raytracing mehr FPS bringt?

Kein Wunder, dass du es so blöd findest, wenn du es gar nicht verstanden hast, was Raytracing eigentlich ist und was es bringt. :-P

(Gebe dir einen Tipp: Bildqualität :daumen: )
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

Klar kann man geteilter Meinung sein, was die Raytracing-Implimentierung angeht. Allerdings seh ich das auch eher noch als "Enthusiasten-Feature". Die meisten Gamer können oder wollen eben keine 500€ (und aufwärts) in die Graka pumpen, "nur" um dann ein paar schöne Effekte mehr zu haben, die dann während des Spielens vielleicht auch nicht mehr unbedingt von jedem als den "Augenöffner" wahrgenommen werden.

Ich kann auch nocht sehr gut ohne leben. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, richtig. Worum ging es hier eigentlich? Ahja, um ne AMD-Custom (ich freu mich schon auf Tests zur Nitro+) die RT gar nicht kann:D

Gruß
 
AW: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ OC: Bilder zeigen Karte, mutmaßlicher Euro-Preis und Termin

... es fehlen lediglich die cojones zuzugeben das Nvidia imo innovativer ist diesbezüglich
Daran habe ich nie gezweifelt oder etwas gegenteiliges behauptet. Es ist schade, dass ihr vor lauter Fanbrille das geschriebe Wort von anderen nicht mehr verstehen könnt (gilt für das nächste Zitat ebenfalls). So lange es aber noch so viel Performance kostet, dass nur Konsolen-FPS-Raten erreicht werden, interessiert die Technik einfach viele nicht. Hat auch mit Fortschrittsverweigerung oder was auch immer null zu tun.

Wo und wann wurde behauptet, dass Raytracing mehr FPS bringt?

Kein Wunder, dass du es so blöd findest, wenn du es gar nicht verstanden hast, was Raytracing eigentlich ist und was es bringt. :-P

(Gebe dir einen Tipp: Bildqualität :daumen: )
Ich gebe dir auch einen Tipp: Lese Beiträge durch, verstehe sie und DANN erst zitiere und kommentiere sie. Dann wirst du feststellen, dass du an meinem Beitrag komplett vorbeigeredet hast, indem ich über Leistung sprach und du mit "RTX funktioniert doch" kommentiertest. Macht absolut keinen Sinn.

Allgemein solltet ihr euch vielleicht nicht so sehr verbeißen. Nicht jeder AMD User möchte euch was böses oder ist automatisch gegen Nvidia. Ich zähle in meiner Signatur z.B. mehr GeForce als Radeon Karten, aber ja... ich nutze eine Vega, ich bin der Antichrist :D. Fakten einfach mal anerkennen, das fordert ihr ach so objektiven und neutralen Nvidia-Boys doch auch immer, oder?


Grüße!
 
Zurück