Schöner Test Raff, wie immer...Hatte ich mir doch gedacht dass eine Dualslot Lösung nicht so toll wird
Zum Halten des Taktes scheint es zu reichen, aber wenn ich mir die Übertaktungs Ergebnisse so anschaue hat man ja doch wieder eine Laubbläser im Rechner.
1150MHz scheinen mir ein bisschen wenig zu sein, das schafft meine Karte beinahe mit Standardspannung.
@PCGH
Gibt denn die Kühlung einfach nichts mehr her oder habt ihr einfach gesagt 1150MHz ist ne schöne Zahl die nehmen wir?
Oder geht der Chip einfach nicht höher?
Naja vielleicht beantwortet uns ja auch die nächste PCGH diese Fragen![]()
..gif)
Na ENDLICH! Hat ja lang genug gedauert...

Turican schrieb:Bis alle leisen Modelle richtig verfügbar sind steht schon die 880GTX vor der Tür.

Furchtbar ist aber die Farbwahl bei der Grafikkarte- G E L B - wüähhhhh !
Dazu gibt es auch nicht viele MoBos die man mit der Farbe kombinieren kann. Ich selber habe eine GTX 780 Lightning, wo der mittlere Fan ja auch in gelb ist-den habe ich auch gleich in Rot umlackiert !
Ansonsten läßt sich nicht viel schimpfen über die Sapphire Karte.
Am Anfang soll also das Referenz PCB und später dann wohl ein eigenes PCB verwendet werden??? Das würde ja die Käufer benachteiligen, welche die Karte als erstes kaufen. Warum wird die Karte nicht von Anfang an mit dem eigenen PCB gebaut? Müssen nach der eh schon absurd langen Wartezeit auf die Customkarten jetzt schnell Produkte auf den Markt "geworfen" werden, welche dann im Nachhinein zum Nachteil der Erstkäufer, verbessert werden?

Ich finde die Farben gerade super. Hoffe nur das diese Modelle auch wie die 280x Toxic mit einer schicken Backplate ausgeliefert werden.
ExtremHardcoreSchrauber schrieb:Die 1150MHz im OC sind ja schön und gut, aber wie lange kann die Karte den Takt unter Last halten?