wick3d1980
PC-Selbstbauer(in)
och nö ich dremel ne in einem gehäuse rumgibt ja noch paar andere hersteller
Niemals! Ich liebe mein z9! Keine ahnung wieso, aber ich will kein anderes!

Ok, danke für die info! Denn wird's die tri-x! Sehr schön!

och nö ich dremel ne in einem gehäuse rumgibt ja noch paar andere hersteller

wow, die Eisbergpumpe hört man selbst noch, wenn die Sapphire im furmark läuft...

Ich finde diese XFX Karte kann sich echt sehen lassen, wenn man sich mal alle Bilder anschaut, innen und außen hui
XFX
In dem nächsten link sehen wir die Sapphire Tri X aber in der 290X Ausführung, wird laut dem Testdurchlauf der Chinesen ordentlich nass gemacht von der 780 Ti.
Getestet wurden die Karten mit folgenden Werten:
AMD 290X R9 (1000MHZ Kern / 1.250 MHz Speicher)
AMD R9 290 (947mhz Kern / 1.250 MHz Speicher)
Palit GTX780 OC JetStream Titan (980MHz Core / 1750 MHz Speicher)
Nvidia GTX780TI (876mhz Kern / 1.750 MHz Speicher)
Nvidia GTX TITAN (837 MHz Core / 1502 MHz Speicher)
Nvidia GTX780 (863MHz Core / 1502 MHz Speicher)
MSI GTX780 Lightning (980MHz Core / 1502 MHz Speicher)
Sapphire R9 280X Gift (1.150 MHz Kern / 1.600 MHz Speicher)
Palit GTX770 OC (1046mhz core / 1753mhz Speicher)
Die Ti Karten boosten deutlich höher wenn man da mal bissl Hand anlegt und wenn die Resultate selbst ohne hohem Boost so düster für die AMD Karten aussehen,
wie sieht es dann aus, wenn die Nvidia Karten mal mit 1200MHz+ laufen?
Hier der dazu gehörige Thread: å‘烧å‹èµ°èµ·ï¼Sapphireè“å®çŸ³Tri-x R9 290xéžå…¬è¯„测 - 业界新闻 - Chiphell - 分享与交æµç”¨æˆ·ä½“éªŒçš„æœ€ä½³å¹³å° - Powered by Discuz!

die 70Ti kostet auch ca. 200-300 Euro mehr !![]()
Warum isn die karte so sch..... lang :/

Naja er hat schon recht die GPU ist eine neu Entwicklung wenn auch auf bekannter Architektur und Strukturbreite. Aber es ist nun mal nicht wie beim GK110 einfach nur ein Chip der schon seit Ewigkeiten in der Schublade liegt und nur bei bedarf mal eine im Falle von NV SMX Einheit zusätzlich Spendiert bekommt.

[...]
Die Frage nach den Verbrauchswerten in den verschiedenen OC/undervolt Stadien schwirrt mir noch im Kopf rum,
wäre lieb wenn du das nachreichen könntest hier im Thread Raff, oder wollt ihr euch das für die Heftausgabe aufheben?
[...]
(kein triX)http://extreme.pcgameshardware.de/g...-290-umbau-mit-arctic-accelero-mono-plus.html