chyco
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community 
Ich bin heute hier, um euch zu fragen ob man die oben im Topic stehende Grafikkarte im Crossfire betrieb benutzen kann, ob es sich lohnt eine zweite zu kaufen anstatt eine neue für 300-400 euro, was für nebenwirkungen kann es nach sich fogen? habe etwas von µ-Lags gehört, aber wissen weis ich davon wenig und ob es überhaut mit meinem restlichen System (amd 965T @ 3,6 GHZ und 8GB Ram) alles mit einem 530W Netzteil von BQuiet zurecht kommt.
freue mich über jede hilfreiche Antwort
MFG

Ich bin heute hier, um euch zu fragen ob man die oben im Topic stehende Grafikkarte im Crossfire betrieb benutzen kann, ob es sich lohnt eine zweite zu kaufen anstatt eine neue für 300-400 euro, was für nebenwirkungen kann es nach sich fogen? habe etwas von µ-Lags gehört, aber wissen weis ich davon wenig und ob es überhaut mit meinem restlichen System (amd 965T @ 3,6 GHZ und 8GB Ram) alles mit einem 530W Netzteil von BQuiet zurecht kommt.
freue mich über jede hilfreiche Antwort

MFG

Er ist freigeschaltet von x4 auf x6 und leuft momentan mit 3.75 GHz pro takt mit einer eingestellten V-volt anzahl von 1.5v. Die jetzt noch solo dastehende 6870 wurde auf 1GHz core getaktet und leuft mit 1.3v.