ForceOne
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich habe vor einiger Zeit hier im Forum über meinen Rechner "diskutiert" und habe meine 580 GTX durch die Sapphire R290 Tri-X oc abgelöst...
Natürlich konnte ich keine Welten erwarten, denn so grausam ist die 580 gtx nicht gewesen, aber ich bin schlichtweg enttäuscht,
seitdem die Grafikkarte in meinem Rechner ist, habe ich bei sämtlichen spielen FPS Drops, laggs, treiber spinnt und und und
Ich habe inzwischen alles ausprobiert, sämtliche Treiberhardware ist auf dem aktuellen Stand und es zeigt sich einfach keinerlei besserung,
deswegen habe ich beschlossen, mir eine andere Grafikkarte zu holen.
Habt Ihr Ideen, was eine sinnvolle Alternative zu der r290 ist, aber den Preisrahmen nicht unbedingt überschreitet?
Beste Grüße und Danke
ich habe vor einiger Zeit hier im Forum über meinen Rechner "diskutiert" und habe meine 580 GTX durch die Sapphire R290 Tri-X oc abgelöst...
Natürlich konnte ich keine Welten erwarten, denn so grausam ist die 580 gtx nicht gewesen, aber ich bin schlichtweg enttäuscht,
seitdem die Grafikkarte in meinem Rechner ist, habe ich bei sämtlichen spielen FPS Drops, laggs, treiber spinnt und und und
Ich habe inzwischen alles ausprobiert, sämtliche Treiberhardware ist auf dem aktuellen Stand und es zeigt sich einfach keinerlei besserung,
deswegen habe ich beschlossen, mir eine andere Grafikkarte zu holen.
Habt Ihr Ideen, was eine sinnvolle Alternative zu der r290 ist, aber den Preisrahmen nicht unbedingt überschreitet?
Beste Grüße und Danke

.gif)

