also bei Ihhh Bay steht eine 3 std vor ablauf im Referenz und steht schon bei 40 öcken.
1 in Vapor-X ist auch drin allerding nur SK für knapp 90€ . also 50-60 wirste Problemlos bekommen... Bisl schönreden und gut ist dennoch halte ich mich bei meiner Schätzung von ca 70€. Vorallem wenn schon jmd ohne OVP ne Karte VK für 89 SK bekommste deine für 70€ SK ziemlich schnell los. Ansonsten ist ne neueinstellung eh kostenlos.
Setzt einfach für 70€ SK für 3 Tage rein