• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire HD4890 Vapor-X

Bier

Software-Overclocker(in)
Hey ich wollte mal wissen was meine Sapphire HD4890 Vapor-X zu Zeit noch so Wert ist.
Die Karte läuft seit gut 2 Jahren mit 960/1150Mhz @ Standardspannung.
 
ich denke mal so 70-80 aber ka ob das noch Realistisch ist. Man muss immer sehen was man schon für zB 110 € kriegt. Wenn man zB eine GTX550ti neben deine karte stellt ist ja klar welche gewinnt :D also ich denke die 70-80 sind realistisch
 
Ich wollt grad sagen 70-80 ist doch schon recht hoch.
Aber so 40-50 würden mir schon reichen :)
 
jop Karte kostet 218€ als Vapor X.
Was ist mit OVP ?

Wenn mit OVP 80-90€
Ohne OVP 65-75€

4890 ist halt so ne Utopische Sache wonach kaum geschaut wird.

EDIT:::::
@ Speedo
Es ist ne Vapor-X das ist schon was feines...
 
OVP ist noch vorhanden. Danke für die Antworten.

Aber meinst du echt 80-90€?
Ich mein für das Geld bekommt man auch schonmal ne gebrauchte 6850.
 
ca 40 €

Ob Vapor X , Superoverclocked oder sonstwas ist völlig wurscht.
Untérm Strich ist es eine alte 4890er ohne Garantie und wenn es eine normale für 40€ gebr. gibt wird niemand weil es eine Vapor X ist deswegen das doppelte zahlen :schief:

Wenn mit OVP 80-90€
Ohne OVP 65-75€

OVP ....ebenfalls wurscht bei einer Karte ohne Garantie (wer zahlt schon 20 € für ein Stück Pappe was keine Bedeutung/Nutzen hat :ugly:)
 
80-90 € ist zu hoch. Vor einem Jahr hätte es wohl noch gepasst, aber mittlerweile bekommt man selbst in der überteuerten Bucht besseres für das Geld.
 
also bei Ihhh Bay steht eine 3 std vor ablauf im Referenz und steht schon bei 40 öcken.
1 in Vapor-X ist auch drin allerding nur SK für knapp 90€ . also 50-60 wirste Problemlos bekommen... Bisl schönreden und gut ist dennoch halte ich mich bei meiner Schätzung von ca 70€. Vorallem wenn schon jmd ohne OVP ne Karte VK für 89 SK bekommste deine für 70€ SK ziemlich schnell los. Ansonsten ist ne neueinstellung eh kostenlos.

Setzt einfach für 70€ SK für 3 Tage rein
 
Bei Ebay bekommt man meistens mehr. Ne gute Beschreibung und viele bunte Bilder und schon stürzen sich die Leute drauf. Hier würdest du allerhöchstens 50€ bekommen.
 
Bei Ebay bekommt man meistens mehr. Ne gute Beschreibung und viele bunte Bilder und schon stürzen sich die Leute drauf. Hier würdest du allerhöchstens 50€ bekommen.
So siehts aus:daumen: Und vergess nicht deine Pixelschleuder als "ultragigamörderhyper" Gamingkarte zu umschreiben. Bringt dort garantiert ein paar extra Steine:D

Gruß
 
wenn du glück hast 40euro
habe selber noch drei karten hier rumliegen....letztes jahr bei ebay stück für 60 euro gekauft
 
Zurück