a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
Für was auch? diesen Aufpreis kann man sich locker sparen

Wobei X bei dir wohl dem Kaufpreis der Karte + Kühler sowie einem Aufschlag von mindestens 100€ entspricht?![]()

Über den Neupreis---das ist schon nicht gerade preiswert. Aber eigentlich darf ich als Notebookuser ja eh kein Wort über Preis-Leistung verlierenDa war wohl jemand im Mathe Leistungskurs![]()
![]()
Ne, aber die Karte ist/war Pretestet. Hatte auch über Neupreis gezahlt (Ref)![]()
Peter hatte ich dann erst montiert![]()

) zu erstellen sollte eigentlich sogar jeder Hauptschulabsolvent können---oder etwa nicht? 
Über den Neupreis---das ist schon nicht gerade preiswert. Aber eigentlich darf ich als Notebookuser ja eh kein Wort über Preis-Leistung verlieren
Was das aber mit Mathe-LK zu tun haben soll, kann ich nicht wirklich verstehen; eine billige Unbekanntengleichung zu einer "Textaufgabe" () zu erstellen sollte eigentlich sogar jeder Hauptschulabsolvent können---oder etwa nicht?
![]()
Das ist wohl ne Definitionssache 

Vor allem das mit der Lüftersteuerung. 
Mich interessiert auch am meisten, wie die Lüftersteuerung in der Praxis so ihre Dienste verrichtet. Darüber hinaus fände ich aber auch mal eine genaue Betrachtung der Vapor-Chamber-Technologie durch PCGH äußerst verlockend; man denke einfach mal daran, was sich da alles für nen Artikel anbietet:Was ist schon günstig?Das ist wohl ne Definitionssache
Aber ich dachte mir mal: EINMAL mal keinen Kompromiss eingehen bei einer Grafikkarte
Sowas überlegt man sich im Vorfeld und spart ja auch. Eine Vernunftskarte ist sie ohnehin nicht.
Aber bevor jemand mir meine TI abkauft+(Peter), kann man sich auch ne K|NGP|N holen.
Würde jetzt gerne noch etwas zu der " Unbekanntengleichung " sagen, aber ich verkneife es mir mal![]()
So, soll aber nicht um die blöde 780TI gehen, sondern um die Vapor Serie von Sapphire.
Und ich bin wirklich gespanntVor allem das mit der Lüftersteuerung.
Eine Schade, dass es das bisher noch nicht gab.
Bin nur gespannt ob sie wirklich diese Woche noch rauskommt. Hoffe man hat diesmal richtig kalkuliert und hat nicht durchgängig irgendwelche Engpässe![]()

Ich habe es auch nicht eilig und warte deshalb ebenfalls, bis die Karte etwas günstiger wird.