Zeke2000
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die OC Version scheint ja bei einigen Leuten Probleme zu machen, ein weiterer Grund eher zur non-OC Version zu greifen.
Wieviel Mehrleistung hat man denn mit der OC im vergleich zur non-OC?
Sind es denn exakt die gleichen Karten mit exakt gleichem Kühlsystem (ist mir am wichtigsten)?
Grüße
Zeke
Wieviel Mehrleistung hat man denn mit der OC im vergleich zur non-OC?
Sind es denn exakt die gleichen Karten mit exakt gleichem Kühlsystem (ist mir am wichtigsten)?
Grüße
Zeke
