Sapphire 7870 Ghz Edition

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi.

Gennerell ist die graka gut.
Wenn sie einen xt chip hat kannst du sie noch gut übertakten.
Hier im forum verkauft einer grade seine hd7970 die ist neu und soll 290€ +versand kosten.
Wenn du die kohle hast würde ich zu der greifen da hast du mehr leistung für einen guten preis.

Mfg
 
TE
TE
P

PcGamer512

Guest
Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mir würde die 7870 reichen da ich eh nicht mehr als ungefähr 200e ausgeben möchte.

Edit: auch dir vielen dank Incredible
 
TE
TE
P

PcGamer512

Guest
Okay dann wird es die 7870 werden hab nur ein bisschen bedenken bei den treibern die sollen ja nicht so ganz OKsein
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Wer hat den den Blödsinn nun wieder verzapft?
Wirklich interessant was man immer wieder zu hören bekommt im Forum welche Probleme wo bei welchen Herstellern ganz übel sein sollen weil wieder einer von 1000 der ein Problem hatte das vollständig verallgemeinert. :-_-:

Die Treiber von AMD sind völlig in Ordnung. Natürlich gibt es hier und da Vorteile oder Nachteile gegenüber beispielsweise NVidia-Treibern aber dass irgendwelche Grundlegenden Funktionen nicht funktionieren ist einfach Blödsinn.

Du kannst bedenkenlos eine HD7870 kaufen, einbauen, den Treiber installieren und die karte wird wie bei Zehntausenden von anderen Nutzern höchstwahrscheinlich problemlos laufen - genau wie es bei einer GTX660Ti beispielsweise auch der Fall wäre.
 

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Hab vor kurzem erst eine Shappire 7870Ghz Edition Verbaut.
Keine Probleme mit der Karte, die AMD Treiber sind auch super, und alles läuft Problemlos (in verbindung mit nem I5 3470)
Von daher wünsche ich dir viel spaß mit der Karte :)
PS : Bf3 Läuft Super, mit bisschen OC sogar noch besser :)
Hab mit Standartspannung alleine knapp 1.2Ghz hingekriegt, und die karte ist sehr sehr leise dabei.
MfG
 

oneberlin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nimm die XT!!!

ich hab auch einen i5-3470 und in BF3 Multiplayer auf ULTRA (max msaa) Einstellungen 50-60 FPS bei 1920x1200er Auflösung
 
Oben Unten