Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab geschrieben fast doppelt so schnell, das wären fast 50% schneller und nicht 150% du Mathegenie ^^
Und natürlich hat das was mit dem OC der Graka zu tun, Empires ist mit ner relativ kleinen CPU zufrieden aber frisst Grafik wien Esel. Dazu kommt dann dass die HD5850 unübertaktet schon schneller ist als eine HD4890 aber übertaktet so schnell wie eine HD4870x2.
Naja wie dem auch sei, wenn ihr trotz OC den Stromsparmodus haben wollt könnt ihr entweder ein HD5870 Bios auf die HD5850 flashen was allerdings hier und da Programmprobleme hevorruft oder ihr bearbeitet mit nem Bios Editor das HD5850 Bios so, dass es Standardmäßig euer max OC und Spannung hat, dann taktet die Karte auch ordentlich wieder im 2d runter.
Ich glaub du solltest nochmal zur Schule gehn (sofern du das nicht noch bist): Eine Verdopplung der Frames bedeutet eine Steigerung von 100%. Du hast danach 200% der Frames, relativ zu den ursprünglichen Frames. Erst Mittag und schon wieder ein Self-Own-Lacher
AW: Sapphire 5850 - Abstürze bereits bei 775/1075 ?
hört doch auf zu streiten
mich interessiert speziell eins ich würde gerne standartmäßig meinen oc takt u. spannung haben aber sie soll im 2d selbständig runtertakten.... genau dass ist es was ich möchte....
gibts da irgendwo eine anleitung? oder jemand der mir bisschen helfen kann?
Wäre meine 1 graka wo ich dass bios flashen tu, jedoch wird es kein hexenwerk sein oder?