Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saphire Radeon R9 290 VaporX OC ---> wirklich so gut?
DIe Powercolor PCS+ ist besser als Vapor oder Trixx, jedenfalls von der Kühlung und Taktraten. Würde eher die nehmen.
Kostet auch nicht mehr als die Trixx.
Bestimmt nicht.....stelle mal den luffi die pcs auf zb 30%....und das selbe bei der vapor ..... die temps der pcs werden dann richtig kritisch ....die vapor kannste sogar auf min 20% laufen lassen und es ist alles im grünen Bereich
Naja, ich hatte einmal die alte und jetzt die überarbeitete PCS+. Die neue hat ein anderes PCB und andere Lüfter. Obwohl sie hier 70% erreichen sind die nicht viel lauter als meine alte 7870, die alte war gefühlt doppelt solaut bei derselben Drehzahl. Temps 66 Grad Chip und um die 70 bei den VRMs.
Slebst übertaktet und mit hoher Spannung habe ich nie Temperaturen über 80 Grad bei den VRms gesehen. Alles angenehm leise.
Ich werde euch auf den laufen halten Jungs.
Aber nebenbei: das liebe ich hier an euch und an PCGH Forum
Jeder diskutiert und fügt neue Ideen bzw Vorschläge und jeder geht auf die Aussagen anderer ein, sodass man zeitgleich immer mehr lernen kann
Ihr seit hammer Jungs
Das beste Forum, indem ich je war