Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Jo nimm die Vaporx.... Habe meine auch von MF und es ist alles io und richtig versiegelt war sie auch.
@OT
Alternate ist ein Drecksladen wenn es um Retouren geht.
Wenn ich was zurück schicke muss ich jedes mal zich Mails schreiben, das mir
1. Die Versandgebühren für die Zusendung erstattet werden (über 40€)
2. Das Geld nicht als Gutschrift weiterhin bei Alternate bleibt, sondern mir zurück überwiesen wird.
3. Ich erst nach ~3 Wochen nach Rückzahlungsinfomail das Geld auf meinem Konto habe.
Meine letzte Bestellung war eine GraKa und bliebt es auch. So viel ärger mit dem Laden gehabt. Werde jetzt andere Händler versuchen.

Ich verstehe nur nicht wie ihr das zurück, man bekommt doch einen Retoureschein.
Die Treiber haben damit absolut nichts zutun.Ich hatte um ehrlich zu sein ein sehr guten Eindruck von der Karte aber noch so vielen identischen Beschwerden, kommen schon die Zweifel...
Wie ist die Situationen jetzt( den diese Beiträge waren Ende vor 4Monaten)...gibt es dieses Problem immernoch?
Oder wurde das Problem(durch Update von Treiber) behoben?
Also ich kaufe sehr viel bei Alternate, was aber auch daran liegt das die nur 45km von mir weg sind und ich es oft direkt da abhole.
Aber auch mit Caseking habe ich gute Erfahrungen gemacht, nur da die leider in Berlin sind dauert der Versand meist einen Tag länger.
Was nicht schlimm wäre, wenn ich nicht so ein ungeduldiger Mensch wäre![]()
Die Treiber haben damit absolut nichts zutun.
Du kannst Glück oder auch Pech haben
Ich habe meine Vapor bei "MIX" bestellt, die versenden garantiert Neuware. Ich würde es da versuchen. Und um Himmelswillen nicht bei MF bestellen, denn die meisten beschweren sich die ihre Karte von denen haben!
Natürlich kannst du auch eine GTX 780 bestellen, dort gilt das gleiche.
2 Sek. GoogleWelcher Laden ist das "MIX"??? , aus neugier!

Ein gutes 480W Netzteil reicht locker, selbst mit Übertaktung.
Die Vapor kühlt die VRMs besser, was dann eine Rolle spielt, wenn du rund +200mV drauf klatschen willst.
Für 1100-1150MHz Takt und ~100mV oben drauf reicht auch die gute günstige TriX.
Abgesehen von der Idle Lautstärke (ich höre meine TriX eigentlich nicht im idle, es sei denn ich gehe mit dem Ohr ans Gehäuse ran), sind die Karten gleich laut und die GPU Temp ca gleich warm.
Die VaporX ist die bessere Karte alles in allem, was nicht bedeutet, dass sie auch die schnellere Karte ist wenn man beide übertaktet, denn wie weit die sich übertakten lassen ist Glückssache.

2 Sek. Google
Mix Computerversand GmbH
Ist eine Art Zweigstelle von Alternate glaube, zumindest die Adressen sind fast gleich.
Auf jeden Fall sind sie günstiger![]()
Leider bin ich noch ein Grünschnabel
Habe nur gewisse Sachen verstanden
Was meintest du mit
VRMS
+200mV drauf klatschen
..
Also ich will eh nicht übertakten(geschweige ich kann es nicht mal)
Ich will nur eine super Grafikkarte mit ner super Kühlung haben
Wenn die TriX identisch von der Leistung mit der Vapor ist ,dann nehme ich sie(weil es einfach weniger Beschwerden gibt)
DIe Powercolor PCS+ ist besser als Vapor oder Trixx, jedenfalls von der Kühlung und Taktraten. Würde eher die nehmen.
Kostet auch nicht mehr als die Trixx.