AW: SandyBridge - EP + Wakü @ CustomMod Gehäuse
Nach dem Schreck von dem Wasser im Rechner als ich das Netzteil tauschen wollte hier noch ein paar Bilder der Sauerei.
Also es ist direkt auf der Grafikkarte rumgelaufen sieht aber so aus wie wenn das schon einige tage her ist da es schon sehr festgetrocknet war:
Im ausgebauten Zustand
Dann ists einmal über das Board nach unten auf die Soundkarte und auf den Gehäuseboden gelaufen:
Aber jetzt zu den schönen dingen des Tages es kamen 2 Päckchen von Alternate aus der 20% Aktion ... Ich hatte 1 Netzteil BeQuiet DDP P9 850W und 3x Lüfteradapter bestellt aber warum kommen denn da 2 Päckchen am selben Tag und sie wurden zur selben Zeit verschickt ...
... ACHSO man verschickt jetzt ein Lüfterkabel einzeln jetzt ist mir alles klar ...
Der Inhalt das schöne P9 ...
... sieht nur exakt gleich aus wies P8 nur 50W weniger und die Bauteile haben eine andere Farbe. Aber die Platine ist auch exakt gleich, alle Bauteile die ich durch den Lüfter erkennen konnte waren bei beiden an den gleichen stellen.
BeQuiet ARMADA!!!! das P7 ist nurnoch der Karton der rest ist bei BeQuiet durch das P8 ausgetauscht worden. Und daneben noch meine neuste errungenschaft wieder bei Alternate aber diesmal beim ZACKZACK 2x WD VelociRaptor 600GB Sata6GB
Noch in ihrer Aluverpackung
ICEPACK!!! sehen richtig geil aus die kleinen
MMH ICEPACK im ICEPACK !!!
und noch eingebaut . die dinger sind echt leise praktisch nur beim zugriff ausm rechner rauszuhören aber nicht lauter wie die vorigen Samsung SP F3 1TB
Bench! als Raid 0 aber an Sata3G weil die des eh nicht ausreizen und ich sonst meine SSD an den externen Controller stecken müsste