SandyBridge - E + NEU: KEPLER GTX 680

AW: SandyBridge - EP + Wakü @ CustomMod Gehäuse

Okay stimmt :) im singel habe ich auch deutlich mehr :) so um die 75Fps @ Ultra fahre auch nur 1680x1050 ;) und online so knapp 45fps

Stelle dann da immer alles auf hoch da das voll ausreicht und siehe da geht doch top :)

Was kommt bei dir denn sonst noch alles :)

Schon vor ein paar tagen sind die ALTERNATE päckchen der letzten 20% Aktion angekommen und ich hab schon einiges damit ausprobieren können:

WARUM Alternate HERMES???? und dann noch ne Nachnahme ... und der rest DHL
dsc00140-jpg.525477

Ein Samsung CLP325W , Logitech G19, ASUS Xonar D2X , Office Home and Student
attachment.php

Die XONAR warum hab ich mir die nicht schon früher gekauft. Mit meinem Teufel Concept F abartig geiler Sound Musik richtig klar und filme erst omg... das kann man gar nicht beschreiben was was für ein unterschied ist gegen den Onboard schrottttt.

attachment.php

Die schöne G19 ist eigentlich das gleiche zur G15 nur mit Farbdisplay nur das die Tasten jetzt wieder einen ordentlichen Druckpunkt haben.

attachment.php

Mit LCDHost Software kann man schöne Anzeigen machen!
attachment.php

Und zu letzt der Drucker druckt gut aber WLAN krieg ich nicht eingerichtet naja ist nun ganz normal am Lan

attachment.php

Da ja gerade gestern wieder eine 20% aktion war musste ich gleich wieder zuschlagen und ein BeQuiet Dark Power Pro P9 850W kaufen das mein P8 900W ersetzt...

Anhänge

• DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 652
  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 663
  • DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 645
  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 667
  • DSC00150.JPG
    DSC00150.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 667
  • DSC00151.JPG
    DSC00151.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 658

danke!

Btw demnächst kommt noch ein kleines Wakü update der MORA gefällt mir noch nicht richtig mit den ganzen Kabeln

Hehe, Monitor, Tastatur und LCD Host kenne ich von mir.
Gute Wahl:daumen:

Ja der Bildschirm is schon richtig geil! Bis auf des dass aktuelle Games ruckeln .... (Alan Wake, Serious Sam 3BFE, Crysis 2, Battlefield 3)

sehr nettes TB, warum hab ich das nicht früher mitgekriegt, mir gefällt diese metalloptik deines Cases und besonders das du ihm die treue hälst ^^

Weiter so.

das mit den Airpenetrator kenne ich, vorallem finde ich das zweite drosslungskabel nervig, sonst lassen sich eigentlich alle kabel mit etwas druck am MoRa gut verlegen.
(selbt hab 4x180Nova und 9x120 MoRa)

Schick...

Bei den AP's kannst du die Kabel mit den 3-Wege Schaltern einfach ablöten und brücken

Bei Interesse guck mal in meinem "Projekt Miasma" TB da habe ich ein Tut

:D

Ja die Schalter werde ich Überbrücken da die ja eh vom Aquaero geregelt werden, und eigentlich habe ich noch vor diese MORA Abdeckung zu kaufen da kann man die kabel dann auch gut dahinter verstauen und vielleicht noch ein bisschen Beleuchtung einbauen.

OMG WASSER AUF DER GRAKA OMG
und aufm Board und auf der Soundkarte

Also mein Rechner muss ein paar tage mit Wasser auf der Graka gelaufen sein da da so ein komischer trockener grauer rand drauf war.
Habe jetzt alles trockengelegt und bin an der Ursachensuche.
Über Nacht trocknen und dann noch mit dem Fön trocknen sollte reichen.

Es ist irgendwie vor dem CPU Kühler am Anschluss am Schlauch rausgelaufen keine Ahnung wie ein geschraubter Anschluss lecken kann...

€ RECHNER LÄUFT!!!!

Alles geht bis aufs Raid0 des hats mir zerrissen als ich die bios Batterie rausgenommen hab und vergessen hab es wieder einzustellen im Bios

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Schreck von dem Wasser im Rechner als ich das Netzteil tauschen wollte hier noch ein paar Bilder der Sauerei.

Also es ist direkt auf der Grafikkarte rumgelaufen sieht aber so aus wie wenn das schon einige tage her ist da es schon sehr festgetrocknet war:
attachment.php

Im ausgebauten Zustand
attachment.php

Dann ists einmal über das Board nach unten auf die Soundkarte und auf den Gehäuseboden gelaufen:

attachment.php

Aber jetzt zu den schönen dingen des Tages es kamen 2 Päckchen von Alternate aus der 20% Aktion ... Ich hatte 1 Netzteil BeQuiet DDP P9 850W und 3x Lüfteradapter bestellt aber warum kommen denn da 2 Päckchen am selben Tag und sie wurden zur selben Zeit verschickt ...

attachment.php

... ACHSO man verschickt jetzt ein Lüfterkabel einzeln jetzt ist mir alles klar ... :what:

attachment.php

Der Inhalt das schöne P9 ...

attachment.php

... sieht nur exakt gleich aus wies P8 nur 50W weniger und die Bauteile haben eine andere Farbe. Aber die Platine ist auch exakt gleich, alle Bauteile die ich durch den Lüfter erkennen konnte waren bei beiden an den gleichen stellen.

attachment.php

BeQuiet ARMADA!!!! das P7 ist nurnoch der Karton der rest ist bei BeQuiet durch das P8 ausgetauscht worden. Und daneben noch meine neuste errungenschaft wieder bei Alternate aber diesmal beim ZACKZACK 2x WD VelociRaptor 600GB Sata6GB

attachment.php

Noch in ihrer Aluverpackung

attachment.php

ICEPACK!!! sehen richtig geil aus die kleinen :hail:

attachment.php

MMH ICEPACK im ICEPACK !!!

attachment.php

und noch eingebaut . die dinger sind echt leise praktisch nur beim zugriff ausm rechner rauszuhören aber nicht lauter wie die vorigen Samsung SP F3 1TB

attachment.php

Bench! als Raid 0 aber an Sata3G weil die des eh nicht ausreizen und ich sonst meine SSD an den externen Controller stecken müsste

attachment.php

Anhänge

• DSC00152.JPG
    DSC00152.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 581
  • DSC00153.JPG
    DSC00153.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 594
  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 579
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 590
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 592
  • DSC00208.JPG
    DSC00208.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 570
  • DSC00210.JPG
    DSC00210.JPG
    454,9 KB · Aufrufe: 622
  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 595
  • DSC00213.JPG
    DSC00213.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 593
  • IMAG0795.jpg
    IMAG0795.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 601
  • IMAG0796.jpg
    IMAG0796.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 590
  • IMAG0797.jpg
    IMAG0797.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 594
  • raid0.jpg
    raid0.jpg
    101 KB · Aufrufe: 664

:ugly:

Das P9 hat ne andere Lüftersteuerung, ist jetzt viel leiser. Warscheinlich auch durch 80+Gold statt Silber

Wofür verwendest du die beiden teueren Veloci ? Datenspeicher ? Echt stolzer Preis für. :ugly:

Ansonsten geiles Sys :daumen: Wasser auf der Graka wird überbewertet :D

Hab da meine Games jetzt drauf installiert die ich nicht auf der SSD hab.

Datenspeicher hab ich Extern 2TB

und Danke

Joa, die Raptoren bieten en guten Kompromiss aus Kapazität, Geschwindigkeit und Preis. Sind aber leider immernoch ziemlich teuer, hatte gehofft dass die billiger werden wenn SSDs mehr Verbreitung finden.

Soooo heute mal wieder was bei Alternate raus gelassen was könnt das nur sein???

attachment.php

Anhänge

• alt.jpg
    alt.jpg
    122 KB · Aufrufe: 531
Zurück