D
Dr Bakterius
Guest
Bei dem perfekten Start bin ich doch recht froh den Platz 3 genommen zu haben. Mir dauerte die Warterei eh zu lange und der Abnehmer meiner CPU scharrte schon mit den Hufen.

wer wie ich nen 2500k seit dessen release hat ist bestens versorgt denn pci express2 bringt sowieso genausoviel leistung und wird im Lebenszyklus der sandy und ivy cpus völligst ausreichen .
SMT braucht kein Gamer und bei gleichem takt ist ivy auch nicht schneller .
Welche hohe Wärmeentwicklung? ich hab meinen bei 4,4GHz so gemüdlichen 60 - 65° im Prime. Der i7 920 hatte bei 3,8GHz teils bis 80° bei Gamelastsuper cpuhabe ich im zocker pc. der einzige schwachpunkt ist die relativ hohe wärmeentwicklung.

auf Einkäufe geschlossen wird. Ich such auch manchmal nach dem 3770k aber auch nach einem 3830K, egal wie viel die KostenDer etwas höhere Preis schreckt viele Interessenten beim i7-3770K nicht ab und so schafft es der 270 Euro teure Prozessor noch auf Platz 3
.Welche hohe Wärmeentwicklung? ich hab meinen bei 4,4GHz so gemüdlichen 60 - 65° im Prime. Der i7 920 hatte bei 3,8GHz teils bis 80° bei Gamelast
.
Der A10-5700 (Platz 5) kostet genauso viel, taktet aber nicht mit 3,8 GHz sondern mit nur 3,4 GHz. Aus Performance-Sicht ist dieser Prozessor daher nicht empfehlenswert.