Sandy Bridge in Front: Nach diesen CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge in Front: Nach diesen CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy Bridge in Front: Nach diesen CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Naja, einen Tag nach dem Launch ist es nicht verwunderlich, dass die Sandy Bridge-CPUs in den Listen der Suchanfragen weit vorne sind.

Die CPUs sind ja auch gut.

Die Liste der Suchanfragen sagt aber nicht aus, ob jetzt sofort alle potentiellen Interessenten aufrüsten...insofern erschließt sich mir der Sinn dieser News (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht.

Wenn es neue AMD-CPUs gibt, ist einen Tag nach der Präsentation AMD vorne in den Suchabfragen...also was soll das ?

PS.: Nein, ich werde bis auf Weiteres nicht aufrüsten. Mein Phenom II X4 @ 3,4 GHz reicht noch vollkommen aus.

Ich überspringe diese Generation höchstwahrscheinlich, mal schauen was sich da noch so alles tut.

Mfg
wenn sich bei mir nicht alles in rauch auflöst, werde ich auch warten können. habe blos das prob. in einem htpc nen spielerechner reingesteckt zu haben. heute werden erstmal zwei zusätzliche silentlüfter geholt und dann ist das ultrazockermediacenter endlich leise, kühl und schnell.
würde danach gerne mehr wie 4 kerne haben.

Also normal oder ?

PCGH omg...

Würde drum wetten das wenn die neuen AMD´s raus kommen wir keine news raus kommen. Die cpu´s suchen unsre leute am meisten -.-* !

warum ist ein i5-2400 mit 3,1Ghz billiger als ein i5-2300 mit 2,8Ghz, auch wenn es nur ~5€ sind, die unterscheiden sich doch nur im takt?! :what:

Also normal oder ?

PCGH omg...

Würde drum wetten das wenn die neuen AMD´s raus kommen wir keine news raus kommen. Die cpu´s suchen unsre leute am meisten -.-* !

Und ich meine das die Templer immer noch eine geheime Supermacht sind :ugly:

Nein ich meine die Verschwörungstheorien gehen ja weit vorraus, besonders wenn man bedenkt, dass man wegen jedem neuem 100 MHz getakteten Phenom wieder eine News aufmacht.

Btt: Das kein K-Modell dabei ist überrascht mich.

Ich werde diese Generation wahrscheinlich auch ueberspringen. Mein 3,8GHz i5-750 reicht noch voellig aus.;)

mindestens noch ein paar tage warten bis die neuen teile verfügbar sind und dann mal die preise für die ganze plattform vergleichen. sandy bridge sieht schon ziemlich verlockend aus, gerade was die spieleleistung angeht. und dann sind die preise nicht mal so fantastisch wie von intel eigentlich gewohnt... ich warte aber mindestens noch bis zu bulldozer, bevor ich wieder eine größere investition mache.

ich bin intel sowieso abgeneigt
amd wäre vielleicht schon viel weiter in der forschung, als sie es jetzt sind, wenn intel sich nicht mit unfairem wettbewerb geld und damit forschungsmittel gecheatet hätte
außerdem sind die amd prozessoren immer noch recht gut im preis/leistungsverhältnis, wenn auch nicht die schnellsten
und so ein 1090t reicht sowohl jetzt noch, als auch in einem jahr, weil spätestens dann die sechs kerne auch genutzt werden (also die volle leistung hervorkommt)
zudem kann man ja noch auf bulldozzer warten/hoffen

die sandy bridge modelle die cpu werden ohne K modelle in den online hardware shops im lager verotten eher in Komplett Pc eingebaut ,hab mal den 2500K bestellt für 199 euro nicht mal ne bestätigung bekommen .

in 5minuten waren die k modelle schon weg

wahrscheinlich sollte Intel
den Hertsteller namen ändern in
K-Intel

Die Liste der Suchanfragen sagt aber nicht aus, ob jetzt sofort alle potentiellen Interessenten aufrüsten...insofern erschließt sich mir der Sinn dieser News (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht.

Die häufigen "Das ist am tollsten" oder "Das wird am meisten gesucht" kommt ja mittlerweile täglich - ist irgendwie nervend.

Ich glaube er will sagen, dass alle den 2500K wollen und es so zu Lieferverzögerungen kommt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Shops einfach nur extrem schlecht beliefert werden (wahrscheinlich spart man hier Kosten und nimmt einen unzuverlässigen Lieferanten der ein paar Cent billiger ist). Hab jetzt bald einen Monat auf die Bestellung gewartet und Mindfactory hat in Mini-Schritten den Versandtermin nach hinten verschoben (26.01. --> 28.01. --> 02.02 und das Lustige ist, die Kundenbetreuung kann nicht mal sagen ob sie an besagten Tag beliefert werden xD). Darauf hab ich die Bestellung storniert, am Donnerstag um 17:00 schon mal Prozessor (2500K) und RAM bei Alternate bestellt. Und siehe da, gestern war das Zeug schon da. Genial :D !
So einfach geht das :ugly: bei einem vernünftigen Laden bestellen und man bekommt sein Zeug auch. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rüste nächste Woche auf.
Auf einen X6 1090t und eine 6970 oder viel. auch auf eine 6950 :ka:

kann ich jetzt zwar nit nachvollziehen sofern es ein zockerpc sein soll aber ok ^^

glaub nicht dass der x6 viel mehr reißt als mein alter 965er x4 black (also bei spielen)
würd glaub ich ehr nen i5 2500k nehmen

(wenn das jetzt nur wegen der ati grafikkarte ist, ich hatte die ganzen jahre amd systeme mit nvidia gpu und auch keine probs ^^ intel / ati oder AMD radeon sollte wohl noch besser laufen wegen crossfireunterstützung usw ... ).

Bulldozer hätte die letzten 2 monate erscheinen sollen glaube das wäre am besten für ihn gewesen als es kein intel gab

Werde wohl bald auch umsteigen auf Sandy Bridge, sind ne Menge Pluspunkte und der Preis ist soweit auch noch akzeptabel, mal kucken, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Zurück