Ich fahre momentan immer noch gut mit meinem Phenom II X3 720 BE. Werde erst mal abwarten, was der Bulldozer so leistet und dann evtl entscheiden, ob ich aufrüste. Gruß
Geht mir genauso. Ich merk zwar schon dass der 720 meine GTX 560 Ti teilweise ausbremst, aber zur Zeit laufen noch alle Spiele mit akzeptabler Bildwiederholungsrate.
So lange Bulldozer nicht draußen ist, kauf ich mir gar nichts. Wenn die neuen AMD mithalten können mit SB in Anwendungen und zwar auch in Anwendungen, die nur 1-4 Kerne nutzen, dann werde ich wahrscheinlich erst mal nur ein AM3+ Board und DDR3 holen, mit dem ich dann hoffentlich meinen 4. Kern freischalten kann. Wenn dann iwann die Leistung nicht mehr reicht und die Preis stimmen, schlag ich bei Bulldozer zu.
Wenn BD floppt, bzw nur dann Land sieht, wenn mehr als 4 Kerne genutzt werden, werde ich irgendwann wohl auf SB umsteigen. Es ist schon schade, dass bisher nur so wenige Anwendungen mehr als 4 Kerne nutzen, dann man sieht, dass die X6 schon etwa gleichziehen können mit SB bei solchen Programmen.
Müsste ich jetzt unbedingt was neues kaufen, dann klar SB, der i5-2500K ist für 175€ schon sehr gut.