Ich tip mal blind im moment gibt es genausoviele Games dafür wie beim erscheinen des Quads es welche für diesen gab![]()

Und meistens kommt es immer ganz anders als man denkt![]()

Also ich möchte meinen 6 Kerner nicht missen, abgesehen von Games läuft die Kiste auch so schneller......ich habe viele Apps gleichzeitig laufen oder konvertiere ein Video im Hintergrund, was mit einem 6 Kerner bedeutend schneller geht !
Greets Winpo8T
egal wie viel kerne die die CPU hat, wenn sie Lahm is, is sie Lahm. 
Solange fleißig portiert wird, bleibt es eh bei 3 Kernern.![]()
Solange portiert wird, bleibt es bei den Leistungsansprüchen von 1,5 Kernen.
Mehrere Kerne nutzen ist dagegen für viele Portierungen kein Problem. Denn x360 und PS3 können nunmal auch 6 Thread parallel bearbeiten und bei der insgesamt beschränkten Leistung kann man es sich auch keine Limitierung durch einen Masterthread erlauben.
1. Kann man auch Sandy Bridge E übertaktenIch hab mit meiner übertakteten 240€ CPU im Cinbench 8,63 punkte, wozu bräucht ich denn dann so ein teures Teil? Gar nicht, und ich denke in Games bringt der 6kerner sowieso kaum Vorteile....

). In dem Segment gibs ja keine Konkurrenz für Intel. Hat nicht irgendwer ein paar Entwicklungsmilliarden für AMD??
@quanti
Was bitte schön ist da reserviert?
quantenslipstream schrieb:Schau dir die Technologie der Konsolen an, es sind bestimmte Bereich der CPU (also Treads) für bestimmte Aufgaben vorgesehen.
Schau dir die Technologie der Konsolen an, es sind bestimmte Bereich der CPU (also Treads) für bestimmte Aufgaben vorgesehen.
Jep, z.B ein Kern exklusiv für das OS der PS3.
)