Sandy Bridge CPUs für Sockel 1155 bei Geizhals gelistet

AW: Sandy Bridge CPUs für Sockel 1155 bei Geizhals gelistet

wiso? wenn man die anderen CPUs ansieht unterscheiden sich die Preise von EU und Deutschland lediglich um ein paar €

mfg

Die Preise sehen schon einmal nicht schlecht aus, sie sind aber mal garnicht Intel-like:ugly: aber ich bleib' lieber bei meinem 1/2 Jahr alten i7 System und überspringe SandyBridge...
Von dem Geld kann man sich besser eine GraKa kaufen.

Was mich interessieren würde:

Um wie viel % lassen sich die non-K Modelle übertakten, wenn vorher schon bestätigt wurde, dass man über die BaseClock nicht viel takten kann?

sieht gut aus...

Um wie viel % lassen sich die non-K Modelle übertakten, wenn vorher schon bestätigt wurde, dass man über die BaseClock nicht viel takten kann?

Hängt vermutlich stärker denn je vom verwendeten MB ab; manche high-end MBs verhindern vielleicht durch zusätzliche Multiplikatoren die Begrenzung des BaseClock Taktes im wesentlichen sodass man fast so weit kommt wie bei K-Modellen

Zuletzt bearbeitet:

Danke auf so eine Nachricht habe ich gewartet.
Hoffentlich bleiben die Preise oder sinken sogar noch ein bisschen.

Die Preise kommen mir AMD-Verdächtig vor. :daumen: :ugly: Endlich hat Intel den richtigen Schritt eingeleitet! :daumen:

Hoffentlich bleiben die Preise so.
Ich werde sowohl Bulldozer als auch sandybridge überspringen

Verstehe nicht wieso die Preise mit AMD verglichen werden. Einmal sind die CPUs nicht verfügbar, daher sind die Preise fraglich und zum anderen... wp sind die günstig? Zumal keiner weiß was sie wirklich leisten werden.

Du hast dich aber schon mal im Netz umgesehen? Denn es gibt schon reichlich Benchmarks und Vergleiche mit anderen CPUs (Lynnfield / Bloomfield) ;)

Hast recht, da es sogar UK Preise sind kannst du davon ausgehen das die in D noch günstiger werden ;)

Wieso denn dass? In UK sind viele Dinge billiger als in Deutschland. Beispiele waeren Spiele und Hi-Fi Boxen. Dann waere da noch dass ich hier fast alles Porto-frei bekomme selbst meine 2x 13,6kg Boxen habe ich porto-frei bekommen fuer nur 350 euro. In Deutschland muss mann mindestens 400 euro + porto bezahlen. Games kosten hier auch oft die haelfte von den Games Preisen in Deutschland.:D

Also von wegen UK ist teurer.:schief:

Verstehe nicht wieso die Preise mit AMD verglichen werden. Einmal sind die CPUs nicht verfügbar, daher sind die Preise fraglich und zum anderen... wp sind die günstig? Zumal keiner weiß was sie wirklich leisten werden.

Die neuen CPUs werden ja wohl kaum schlechter als die alten und orientieren sich an den Preisen der aktuellen Nehalem CPUs. Dass ist einfach super.:D

Wieso dieser Permanente "Sockel-hopping" Kram? AMD machts doch vor wie ein vernünftiger Sockel und dessen Kompatibilität aussieht......

Das macht mich jetzt ein wenig stutzig, dass das Top-Modell nur 260€ kosten soll :what:

Zurück