Das ist die Midclass Plattform, also eher was für Office Fans.
Daher sehen die bisherigen 1155 Bretter auch so mies aus, Office Krempel eben.
Dann kauf mal PC Hardware in UKWieso denn dass? In UK sind viele Dinge billiger als in Deutschland. Beispiele waeren Spiele und Hi-Fi Boxen. Dann waere da noch dass ich hier fast alles Porto-frei bekomme selbst meine 2x 13,6kg Boxen habe ich porto-frei bekommen fuer nur 350 euro. In Deutschland muss mann mindestens 400 euro + porto bezahlen. Games kosten hier auch oft die haelfte von den Games Preisen in Deutschland.
Also von wegen UK ist teurer.

Wieso dieser Permanente "Sockel-hopping" Kram? AMD machts doch vor wie ein vernünftiger Sockel und dessen Kompatibilität aussieht......
Du hast dir den Thread wohl nicht wirklich durchgelesenNun ja:
Intel hat ja angekündigt die Marktstrategie zu ändern, wozu auch gehörte, dass ein übertakten bei den günstigen CPU-Modellen (ohne K) nicht, oder nur sehr begrenzt möglich sein sollte.
Hierin dürfte auch der Grund für die momentanen Kampfpreise liegen: Lieber ne starke CPU (die sich nicht übertakten lässt) günstig verkauft, als eine schwache CPU günstig verkauft die sich aufgrund ihrer weitreichenden Spezifikation weit übertakten lässt udn die Werte der entsprechenden Topmodelle geht (so geschehen bei den I7-8xx und den I7-9xx) Damit macht man sich dann nur sein Hochpreisgeschäft kaputt.
Ob das der richtige Weg ist, möchte ich stark bezweifeln. Für mich war Sandy-Bridge mit dieser Ankündigung von vornherein zum Scheitern im Enthusiast- und Gaming-Bereich verurteilt, ebenso im Bereich der Übertakter, Wakü-Freaks, etc.pp., kurz allen, die an Hardware hängen und it ihr wirklich arbeiten wollen. Diese Generation wird nur für OEM wirklich interessant, da hier eh nicht übertaktet werden kann (verhindert meist eh das Mainboard).

Wieso dieser Permanente "Sockel-hopping" Kram? AMD machts doch vor wie ein vernünftiger Sockel und dessen Kompatibilität aussieht......
ich denke das diese cpu´s
a entwender nicht die topmodelle sind
b oder der preis nicht stimmt
Den Preisunterschied vom 2500 zum 2600 ist ganz schön enorm. Die 2MB mehr L3-Cache schlagen sich ganz schön auf den Preis aus.
Genau, und das SMT sich ordentlich auf die Performance auswirkt, kann man an vielen Benchmarks sehen.der 2600 hat auch noch SMT
mfg

inzwischen sind sie ja wieder aus geizhals raus^^

Sandy Bridge: Zehn Modelle vom Dual- bis Quadcore im PCGH-Preisvergleich gelistet - intel, prozessor, sandy bridge
Hier nicht
Ich brauch auf jedenfall eine neue CPU wird wohl eine Sandy Bridge werden.
Ich steige durch die Planung aber nicht durch
Hat jemand vielleicht eine Aktuelle Roadmap von Intel für mich ?