Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt hier Gag? der MAnn ist seit fast einem Jahr dabei und hat über 800 Beiträge verfasst, da kann man doch allmählich mitbekommen haben, was solche Ankündigungen bedeuten, oder?
Intel hat mit C2D gemerkt, dass viele Leute anstatt zu hochpreisigen CPU's, lieber zu günstigen CPU's greifen, und diese übertakten. Das merken sie seit ein paar Monaten.
Dass es Leute gibt, die das so machen, dürfte Intel seit den Zeiten des Celeron auf Basis des Pentium 3 wissen. Dass es besonders viele Leute gibt die das machen, wage ich zu bezweifeln.
Was heißt hier Gag? der MAnn ist seit fast einem Jahr dabei und hat über 800 Beiträge verfasst, da kann man doch allmählich mitbekommen haben, was solche Ankündigungen bedeuten, oder?
Und das hat Dich dazu genötigt ihn einen passenden Kommentar zuschreiben ? Obwohl Marc schrieb, er hätte es noch in der Exel-Tabelle und es eher als amüsanten Post versteht ?? Über Sinn oder Unsinn solcher Ankündigungen möchte ich mich nicht auslassen, über sinnlosen Post deiner seiter schon
Dass es Leute gibt, die das so machen, dürfte Intel seit den Zeiten des Celeron auf Basis des Pentium 3 wissen. Dass es besonders viele Leute gibt die das machen, wage ich zu bezweifeln.