Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 14 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subjektiv betrachtet reicht mein i7 965XE wohl noch ne ganze Weile, der I7 920, der seit ca. nem Jahr in meiner Schublade liegt wohl auch, aber mich juckt es schon wieder.
Ich will was neues!
Warte nun aber noch auf den Bulldozer und werden sehen, was der so reißt! Bin gespannt...

nunja, ich könnte dir jetzt auf 20 seiten ausführen wie intels preispolitik zustande kommt. aber bin ich jetzt wirklich zu faul dafür :) mein prof hat bei intel gearbeitet, der hat uns das alles genauestens erläutert. das ende vom lied, niemals werde ich mir n intel prozessor kaufen, niemals :D

aber vll weisst du ja bisschen ueber apple bescheid ... gleiches prinzip.
Hurra, es lebe das Appel und Ei Prinzip, die Mitarbeiter verdienen nichts mehr, weil die Produkte nichts kosten dürfen :lol:
Willkommen in China :ugly:

Selten so gelacht ...... Wenn ich das meinen alten Prof erzähle, der schmeißt sich wech ^^

wieso muss ich das ausführen jetzt? bin ich hier der bildungsbeauftragte für nichtswissende menschen? mach du dein ding, ich mach meins :daumen:

..... es wird alles in der FAB68 in China produziert, ja herrschaftszeiten diese fleißigen Chinesen ^^

selbst wenns so wäre, was hat das mit der Qualität oder der artiges zutun? wir haben fast alles aus China und es läuft !;) sooo who cares? =)

lol ^^
na dann: Intel macht Prozessoren aus gekochten Babykätzchen! :devil:

Das macht AMD ja uisätzlich :ugly:

wieso muss ich das ausführen jetzt? bin ich hier der bildungsbeauftragte für nichtswissende menschen? mach du dein ding, ich mach meins :daumen:

Weil du unhaltbare Behauptungen in den Raum stellst.
Wenn du es nicht belegen kannst behalt es für dich.

Stimmt, du bist ja hier schon der Fanboy. :P

Kein Unternehmen rückt Zahlen raus, wie viel sie von einem Wafer wegwerfen müssen.

Fanboy? Wo? Ich seh keinen :ugly:
Und doch. AMD hat letztens Zahlen rausgerückt weil sie die Verträge mit GF neu aufgesetzt haben.
AMD mit Yield-Rate bei Globalfoundries unzufrieden - amd, globalfoundries

Das ist zumindest ein grober Anhaltspunkt.

selbst wenns so wäre, was hat das mit der Qualität oder der artiges zutun? wir haben fast alles aus China und es läuft !;) sooo who cares? =)

Who cares genau.
In 20-50 Jahren sind wir an China's Stelle, who cares.
Mir wären Produkte lieber, bei denen ich weiß das auch die Arbeiter gut bezahlt wurden.
Davon habe ich selber auch etwas.

Ich will kein besseres Sozialsystem in China, sonderen in Fabs in Deutschland.
Und die sollen nen gutes Sozialsystem haben :ugly:

Ist doch egal wo Intel produziert. Die Leute haben jedenfalls Arbeit.
Intels Preispolitik ist schon merkwürdig, einen i7-930 für ca.230€, aber für 10€ weniger gibt es den i7-860 der auch noch 2,4% schneller ist. Noch besser einen i5-2500K der ca.170€ kostet und 11,7% schneller ist als der i7-930, eine integrierte Grafik gibt es noch dazu und das für 60€ weniger. :lol: (Quelle: Leistungsindex PCGH 07/2011)
Normalerweise sind nachfolgende Generationen teurer als die Vorgänger, weil die Vorgänger dann Günstiger angeboten werden um noch etwas Geld mit ihnen zu verdienen sonst kauft sie ja keiner mehr.

Naja ist schon eine merkwürdige Strategie die Intel fährt, hoffentlich wissen Sie was Sie tun.
Sonst schießen Sie den Vogel ab. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück