Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt - Teil 2

Wie sieht es bei euch aus?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 67 39,0%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 56 32,6%
  • Ich habe oder werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 2 1,2%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 30 17,4%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 17 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen kommt mein 2500k und das asus p8p67 pro...

hab jetzt auch schon öfters gehört/gelesen, dass der bulldozer angeblich erst im oktober erscheinen soll (sry wenn das schon irgendwo angesprochen wurde...)
schön langsam könnte amd ja gearbox fragen ob sie ihnen helfen sollen :ugly: naja, aber was dann dabei rauskommt wissen wir ja auch leider :lol:

Von AMD auf i7 2600K gewechselt. Aber war ein Griff ins Klo. Ohne Übertaktung. Erstes Board kaputt. Danach ständige Bluescreens mit dem neuen Board. Nun CPU und RAM zur Überprüfung eingeschickt. Insgesamt ein teurer, komplett sinnfreier Spaß. Wenn ich das Ding bis zum Herbst zum laufen bringe, werde ich gaaaanz lange nicht mehr aufrüsten.

Von AMD auf i7 2600K gewechselt. Aber war ein Griff ins Klo. Ohne Übertaktung. Erstes Board kaputt. Danach ständige Bluescreens mit dem neuen Board. Nun CPU und RAM zur Überprüfung eingeschickt. Insgesamt ein teurer, komplett sinnfreier Spaß. Wenn ich das Ding bis zum Herbst zum laufen bringe, werde ich gaaaanz lange nicht mehr aufrüsten.

Bin auch von AMD weg, aber ich denke ich hatte mehr Glück beim Umbau. Es funzt alles prima. Oc´n bis jetzt ohne Spannungsänderung auf 4,2 GHz, es ist einfach toll.

Wird Sandy Bridge E auch die neue Tri Gate Transistortechnik haben?
Denn diese sollen doch in den kommenden 22 nm Varianten verbaut werden.

Ach habe gerade gesehen die werden in 32nm gefertigt was sich somit wohl erledigt hat!
Bleibt die Frage ob Ivy bereits auch 6 Cores mit 12 Threads anbieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst damit Radfahren, Tennisspielen oder Schwimmen gehen.:D
Sei doch nicht so fies :lol:
@böhser onkel:
Das gleiche wie beim Shrink:
Weniger Abwärme,
weniger spannung,
bessere übertaktbarkeit (durch weniger Abwärme und weniger Spannung)
Ich hab irgendwas von 20% weniger Spannung gehört, bin mir aber nicht sicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück