DiabloJulian
Freizeitschrauber(in)
AW: Sandy Bridge Boards möglicherweise nicht kompatibel mt Ivy Bridge
Uefi < bios!
Uefi < bios!
Ich hatte bei der News auch irgendwie das Gefühl, dass ich nichts neues gelesen habe 
Das Zeigt nur das du nicht rechnen kannstEin gutes AMD AM2+ Board kostete 80-90,-eur darauf laufen Athlon X2,PH1 X4,PH2 X4, PH2 X6 man brauchte nur die CPU. Aber wenn,s nach dir geht ist ja ein Q6600-Q9590 genau so schnell wie ein Phenom 955 X4- PH X6 noch lächerlicher kannst du dich echt nicht machen
![]()
außerdem gibt es viele, die sich erst den Ph1 dann den Ph2 gekauft haben und dann auf Bulldozer aufrüsten wollen du HELDdu lächerlichkeit in Person
(und nochmal für die Umnachteten).
Macht es spaß andere Leute zu beleidigen, oder ist Dein Benehmen so weit unten angesiedelt das Du nicht in normalem menschlichen Umgangston und sachlich schreiben kannst?

Lol ... da steht Q9xxx du lächerlichkeit in Personaußerdem gibt es viele, die sich erst den Ph1 dann den Ph2 gekauft haben und dann auf Bulldozer aufrüsten wollen du HELD
(und nochmal für die Umnachteten).
Intel --> 2 Cpu´s und 2 Boards
AMD --> 3 Cpu´s und 1 Board und wo ist jetzt ein Vorteil zu erkennen ?? ---> nirgendwo !!
@Top
Die einzigen denen der Umstand interessieren dürfte, sind die Benutzer der IGP(die auf die bessere des Ivy warten) und AMD Fanboys ... alle die ein SB zum Renderen und oder Zocken haben, dürfte dies wenig interessieren.
Intel hat nie gesagt das Sandy Bridge Boards mit Ivy Bridge CPU´s laufen, sondern nur das es der gleiche Sockel ist. Also ich habe es mir noch Anfang an nicht vorstellen können das Intel mal an den Kunden Denkt das er mal etwas sparen kann.
Mal davon abgesehen, das dein Benehmen totaler bullshit is, sind deine Vergleich nur auf Krawall gebürstet.
Siehs einfach ein ds es womöglich! Probleme mit Intel Boards und ner neuen Cpu geben kann. Was hat AMD damit zu tun ? Ich fühl mich irgendwie immer angegriffen, wenn du jedesmal AMD User als was auch immer darstellen willst, es nervt..
(sry4OT, aber geht doch langsam nich mehr klar, in jedem Thread das gleiche...)
Versucht doch mal einen i5-760 auf einem LGA-1155 Board oder anders herum.
Beide Hersteller haben und hatten so ihre Eigenheiten, darüber brauchen wir uns nicht streiten.