Sandforce mit neuem SSD-Controller für Cloud-Computing-Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandforce mit neuem SSD-Controller für Cloud-Computing-Server gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandforce mit neuem SSD-Controller für Cloud-Computing-Server

Habt Ihr euch in der Zahl geirrt? 400.000 Millionen sind doch arg viel das sind ja 400 Milliarden oder irre ich mich da.

AW: Sandforce mit neuem SSD-Controller für Cloud-Computing-Server

Ist schon spät, was?

Der Umrechnungsfaktor bleibt bei 1000. Also 400 Mrd.

Ein nativer PCIe-SSD Controller wäre, vor allem auch für den Bereich, mal interressant, SATA 3 wird ja bereits jetzt wirklich zum Flaschenhals und aktuelle PCIe SSDs arbeiten mit SATA-SSD Controllern, die mit PCIe-SATA Chips intern auf PCIe umgemünzt werden; eine vor allem Latenzfressende Pfuschlösung

400.000 Millionen sind doch arg viel das sind ja 400 Milliarden oder irre ich mich da.

Das kommt darauf an, ob man den "." als Komma interpretiert

Hier habt ja recht. War wohl zu lang am Glühweinstand ;)

Ich bin jedenfalls gespannt, in welche Richtung sich das mit CLoud COmputing entwickelt. Ich lagere ungerne sensible Daten aus, aber bei SPielständen etwa via Steam nutze ich das selber.

Zurück